Ich kann bald ganz Deutschland mit Katzen versorgen

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
Unser Tierheim liegt ja fast in der Mitte, und da gibt es beispielsweise sowas
Marco1_fr.jpg

und noch viel mehr Felle für alle Fälle in allen Altersklassen.

Für Katzenliebhaber in Harznähe hätte ich Zorro und Herrn Müller im Angebot.
katerpyramideiuhjnmt5.jpg

Das hier ist ihre Seite auf meiner HP Link

Direkt auf dem Streunerhof warten der schwarze Karli und der rote Tabasco.
Katzenzimmer110710_31.jpg

Katzenzimmer110710_13.jpg


Jetzt kommen ein paar Streunerhofmiezen auf unseren Pflegestellen, Specialedition für den süddeutschen Raum.
Pauline, das einzige Mädel
pauline1.jpg

Knöpfchen, der Vorwitzige
knoepfchen3.jpg

Buzerl, der Knuffelige
buzerl.jpg

Paulchen, der Vorsichtige
paulchen.jpg

Meine Seite für diesen Vermittlungsfall
und dann noch Pimpi
pimpi.jpg

und Bambam,
bambam.jpg

aus dem Holzstapelprojekt und derzeit auch auf einer Streunerhof-Pflegestelle.

Ich hoffe jetzt habe ich keines vergessen, auf der Katzenaugen-Seite gibt es auf jeden Fall noch mehr zu finden, z.B.
100_1833.jpg

Smutje und
Pumer_10.jpg

Schnulli
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

.. ich finde den Zorro total klasse gezeichnet und drücke dem süssen Harzerpaar die Daumen :pink-heart:
 
Wenn ich könnte wie ich wollte würde Tabasco bei uns bleiben 😳
Zwar ist dieses Jahr eine meiner Katzen verstorben, aber der Platz wird nicht neu besetzt. 🙁
 
Der rotweisse Kater Olli ist vermittelt, aber unter all den anderen kann noch gewählt werden.😉
 
Ach, liebe Elke, toll, dass du dich so kümmerst und auch noch andere Notfellchen auf deiner Seite mit aufnimmst.

Kalle, der Süße, liegt mir auch ganz besonders am Herzen!

Es wäre so schön, wenn er bald ein schönes neues Zuhause finden würde, der kleine Kerl hat es so verdient.

Ganz liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
Liebe Elke,

vielen lieben Dank, daß du Kalli hier aufgenommen hast :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

ich bin noch nichtmal dazu gekommen, meine Sig. zu korrigieren, oh man . .
 
Ich hoffe sehr dass ich dem hübschen Piraten damit helfen kann. Er braucht es so sehr, genau wie all die anderen Fellchen auf meiner Seite. Auch wenn Karli und Tabasco jetzt vermittelt sind hab ich noch genug Fellchen zur Auswahl, die jetzt gleich oder in ein paar Wochen ein neues Zuhause suchen.:sad:

Guckt mal, der Schnucki hat jetzt hier im Forum einen eigenen Thread mit neuen Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt wieder "Fast alles auf Anfang" :verstummt: Ich hatte grad Kontakt mit Eva.
So wie es derzeit aussieht hat sich die Vermittlung vom Karli
Katzenzimmer110710_12.jpg

zerschlagen:sad:
 
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Pauline zu mir nehmen.
Aber weisst Du, ich hätte dann hier Mord und Totschlag und würde einen neuen Thread eröffnen "HILFE, ES KLAPPT MIT DER ZUSAMMENFÜHRUNG NICHT". 😉

Ich wünsche eine gute Vermittlung.
 
Ich schubs den Karli jetzt ein letztes Mal, mit einer guten Nachricht. Es hat sich ein Zuhause gefunden, und jetzt wird alles gut. Auch einige andere Katzen aus diesem Thread sind inzwischen vermittelt.
hektikfrog.gif

Aktuell suche ich z. B. noch für Zorro und Herrn Müller,
Pimpi und Bambam, den Schnulli und natürlich für alle felligen Schätze in meinem Tierheim.
 
Werbung:
Schön, dass sich positive News ergeben haben.
Ich wünsche weiterhin eine gute Vermittlung.

🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben