Ich kanns nicht mehr sehen.

• Themenstarter Themenstarter Petra02
  • Beginndatum Beginndatum
P

Petra02

Erfahrener Benutzer
Bei mir stehen die Katzenklos im Wohnbereich nun hat mein Göttergatte Holz gekauft mal schauen was wir zaubern können, damit man die Klos nicht mehr so sieht.

A

Werbung

Ju, hu das ist draus geworden.

hioq-2i-2a38.jpg
[/url][/IMG]

hioq-2j-7647.jpg
[/url][/IMG]

hioq-2k-8613.jpg
[/url] ;[/IMG]

Schlafen kann man auch drauf
hioq-2l-5422.jpg
[/url] ;[/IMG]

Das ist ja mal toll geworden 🙂

Schlafplatz inclusive 🙂

und deine Süßen habe es ja wie es aussieht sofort angenommen

Tolle Idee

Ja auch der kleene Zwerg findet es toll, war gar nicht teuer, insgesamt 25 Euro, hat sich echt gelohnt.

Sieht ja super aus... und klasse, dass deine Miezen da reingehen... viele Katzen mögen ja keine geschlossenen Klos...:smile:

Bisher ist alles da hin gekommen wo es hin gehört😀.

Werbung:
Das ist aber toll!:pink-heart:
Ist das oben ein Deckel?
Habt Ihr das Holz gestrichen (weiss) oder schon so gekauft?

Ja oben ist ein Deckel zum abnehmen, das Hoz war weiß die Eingänge Innen haben wir gestrichen.

Sieht echt total klasse aus!!!

Gefällt mir sehr gut. Schön, dass deine Katzen es gleich so gut angenommen haben! :yeah:

das ist ja schick geworden ,echt klasse :zufrieden:

Werbung:
wow, das sieht toll aus 🙂

und deine Nasen nehmen es auch an, das ist besonders klasse

sag deinem Mann mal ein Riesenkompliment, das hat er sehr gut und sehr schnell gezaubert, bei uns dauert so etwas immer viiiiiiel länger 😛

Ja danke werde es ausrichten, der baut mir auch immer meine Meerschweichengehege, da bin ich echt dankbar.

Das sieht echt gut aus. Ich suche als nach einem kleinen Schrank, in den ich das Klo einbauen kann, da ich handwerklich nicht ganz so begabt bin. Nur sind gefühlt irgendwie alle zu schmal. Aber das ist eine super Lösung. 🙂