serenissima
Forenprofi
... denn Chico hat ein neues Hobby!
Der Kerl hat die Jagd für sich entdeckt und gestern fast im 10 Minuten-Takt neue Beute angeschleppt!
Bei Maus 1 war ich ja noch ob der Größe gebührend beeindruckt:
Ich hab sie beschlagnahmt und fest verpackt, damit ich sie am Weg ins Büro entsorgen kann und Chico schoß wieder nach draussen um ein paar Minuten später damit anzukommen:
ein Spitzmauserl, bei dem er offenbar fand, dass es noch gewaschen werden muß! *seufz*
dass klatschnasse Teilchen hab ich dann in der Senkgrube "beerdigt"
Maus 3 war ein kleines, aber offenbar gut genährtes Mäuschen
"guck doch mal, hab ich das nicht toll gemacht?"
und langsam aber sicher fand ich es nicht mehr so prickelnd,
vor allem als er wieder ein paar Minuten später Maus 4 anschleppte:
wieder ein Spitzmauserl und offenbar zum Spielen vorgesehen
aber auch da hab ich sie hartherzig einkassiert und sicher verpackt!
Bei mir sind es ja vor allem Stiefel und Max die ihre Beute ins Haus schleppen, die anderen nehmen einfach mehr Rücksicht auf mich! Ich hoffe allerdings nur, dass sich Chico kein Beispiel an Stiefel nimmt, denn der hat sich auf Ratten spezialisiert und weiter hoffe ich inständig, dass Robby dem nicht nacheifert!
Positiver Nebeneffekt, ich hatte gar keinen richtigen Appetit aufs Abendessen! 😀
Der Kerl hat die Jagd für sich entdeckt und gestern fast im 10 Minuten-Takt neue Beute angeschleppt!
Bei Maus 1 war ich ja noch ob der Größe gebührend beeindruckt:
Ich hab sie beschlagnahmt und fest verpackt, damit ich sie am Weg ins Büro entsorgen kann und Chico schoß wieder nach draussen um ein paar Minuten später damit anzukommen:
ein Spitzmauserl, bei dem er offenbar fand, dass es noch gewaschen werden muß! *seufz*
dass klatschnasse Teilchen hab ich dann in der Senkgrube "beerdigt"
Maus 3 war ein kleines, aber offenbar gut genährtes Mäuschen
"guck doch mal, hab ich das nicht toll gemacht?"
und langsam aber sicher fand ich es nicht mehr so prickelnd,
vor allem als er wieder ein paar Minuten später Maus 4 anschleppte:
wieder ein Spitzmauserl und offenbar zum Spielen vorgesehen
aber auch da hab ich sie hartherzig einkassiert und sicher verpackt!
Bei mir sind es ja vor allem Stiefel und Max die ihre Beute ins Haus schleppen, die anderen nehmen einfach mehr Rücksicht auf mich! Ich hoffe allerdings nur, dass sich Chico kein Beispiel an Stiefel nimmt, denn der hat sich auf Ratten spezialisiert und weiter hoffe ich inständig, dass Robby dem nicht nacheifert!
Positiver Nebeneffekt, ich hatte gar keinen richtigen Appetit aufs Abendessen! 😀