Ich nehme Notfellchen in Berlin auf

  • Themenstarter Themenstarter Nayiga
  • Beginndatum Beginndatum
Nayiga

Nayiga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
20
Alter
50
Ort
Berlin
Hallo, ich stell mich mal kurz vor.
Ich bin Autorin und arbeite von zu Hause aus. Einmal die Woche muss ich für ein paar Stunden in die Redaktion, ansonsten sitze ich hier.
Ich wohne allein mit meinem Sohn (10), der den Umgang mit Katzen kennt.
Ich nehme bis zu zwei Katzen auf, die sich allerdings gut kennen sollten. Die Experimente mit dem Zusammenführen wollte ich nicht unbedingt haben 😉
Es kommen auch Katzen in Frage, die Einzelhaltung benötigen. Ich habe zwar auch zu Hause viel zu tun, aber ich bin da und ich habe immer zwischendurch Zeit zum Kuscheln und Streicheln. Scheue Katzen und Problemfälle sind für mich ok, ich hatte bereits einen Kater, der viel Geduld brauchte. Freigang kann und will ich nicht anbieten, ich wohne in einer Gegend mit viel Verkehr Ich habe aber eine große Wohnung mit Balkon. Der wird natürlich sicher gemacht.

Ich würde mir am meisten Katzen wünschen, die ein bisschen längeres Fell hätten. Natürlich müssen sie nicht reinrassig sein. Ich mag einfach nur durch das lange Fell streicheln. Weiß nicht ob das jemand verstehen kann. Farbe, Alter, Geschlecht, Macken ect.. egal. Ich kann mich auf eine Katze einlassen.

Liebe Züchter, ich nehme nur Katzen von Tierschutzorganisationen. 🙂
 
A

Werbung

Wenn Du direkt etwas aus Berlin willst, solltest Du bei katzenpflegestelle.de schauen, oder wenn nicht, dann bei www.norweger-in-not.de schauen.

Ich könnte Dir unseren Pum und Pam ans Herz legen, oder Dencia, Fan und Pera oder Yazmin als Einzelkatze. Guck doch mal unter www.protectora-apan.com.

Lieben Gruß Dagmar
 
Nicht langhaarig und auch noch langweilig schwarz-weiss...dafür aber total lieb, plüschig, witzig, schmusig, kinderliebend und gross....und sie suchen schon so lange...🙁

Max und Moritz...
 
Ohhh.. gleich so viele Anfragen. Da weiss man ja gar nicht wo man zuerst hinklicken soll 🙂


Nicht langhaarig und auch noch langweilig schwarz-weiss...dafür aber total lieb, plüschig, witzig, schmusig, kinderliebend und gross....und sie suchen schon so lange...🙁

Max und Moritz...

Sofort in die Buben verliebt :pink-heart:
 
Werbung:
Ja ich habe postwendend Interesse angemeldet. Das sind wunderschöne Kater.. *schwärm*
Tut mir so sehr für die anderen Katzen leid und ich hoffe das die auch ganz schnell jemanden finden.
Aber mehr wie zwei sollten es bei mir einfach nicht sein 🙁
 
Ich drück ganz fest die Daumen für Max & Moritz dass sie ein schönes zuhause bei dir finden!!!! Sie haben es echt verdient (die anderen Katzen natürlich auch!) wenn ich könnte wie ich wollt wären die beiden "Riesen" schon längst bei mir:pink-heart: Hoffentlich klappt alles! Vor allem weil die Zeit drängt....🙁
 
Danke schön 🙂
Ich hoffe auch das es klappt und bin sicher, die zwei werden bei mir ein wundervolles Leben haben. Finde das Forum hier auch gut und werde auch später hin und wieder was von mir hören lassen 🙂
 
Werbung:
😎 Vorkontrolleuse gefunden...*hust*
Meldet sich morgen bei dir..😎
 
Sehr gut!
Endlich mal ein Grund unterm Sofa Staub zu wischen 😀
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
793
Urs29
U
J
Antworten
23
Aufrufe
3K
Captain Meow
Captain Meow
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
S
Antworten
12
Aufrufe
952
Pallas
Pallas
C
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben