Ich stell uns mal vor

  • Themenstarter Themenstarter Monika82
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mehrkatzenhaushalt vorstellung
Monika82

Monika82

Forenprofi
Mitglied seit
9. Oktober 2022
Beiträge
1.949
Alter
42
Ort
Jegenstorf Kanton Bern Schweiz
Ich schreibe und Lese hier seit ich mich angemeldet habe nun stell ich euch uns mal vor
Screenshot_20230402_153404_Gallery.jpg


Das ist Agnarr geboren am 10.4.2021. Er kam vom Bauernhof. War eine komische auslese🤭 seine Schwester hat mich ausgesucht, Agnarr war zu dem Zeitpunkt in den Holzscheiten dazwischen🤭🤭 da ich auf die 1 Impfung bestand wollte der Bauer dies machen, aber....Sie war gestohlen worden und das kam raus weil er das Falsche impfte😢 nun den nehme ich das geimpfte. Nur der Bauer gab mir wieder das Falsche nähmlich Agnarr. Nicht geimpft liess das sofort machen. Agnarr ist gar nicht Verschmust und kommt auch nicht mehr ins Bett aber das ist ok, traurig aber ok er zeigt mir auf seine weise das er mich liebt. Wen ich zur Arbeit gehe wird gemjaut und wen ich heimkomme werde ich begrüsst. Nach 2 Jahre beschloss ich dann ein 2 Katerzu holen

Screenshot_20230402_153436_Gallery.jpg


Laki. Geboren am 27.6.2022
Er ist ein Kater wo bei einer Grossfamilie aufwuchs. Also leicht verschmuster. Bei der Auswahl achtete ich auf ähnlicher Charakter. Die Frau x fragte mich öb ich nicht einen schmusigeren wollte, die geschwister von laki waren sowas von verschmusst🤭 ich so: nein Laki sollte ähnlicher charakter haben wie Agnarr. Leider kam Laki mit würmer an, könnt euch denken wie sauer ich auf frau x war auch dass er nichtmal geimpft war und man zahlt dafür🤬 Nun denn als Katzenmama sofort Tierarzt und Wurmkur. Zusammenführung ging gut. Sie mögen nicht dauern zusammen schlafen aber sie mögen sich. Laki hat die angewohnheit in der nacht nach meinen Nächtlichen Klogang🤭 zu mir zu kommen Milchtritt am Kopf und Nacken zu machen mit Krallen🤭🤭plus schnurren😍

Agnarr spielt zwar weniger mit mir aber dafür hat er nun Laki wo er topen kann🤭

So nun zu mir: Mein Name ist Monika und wohne in der Schweiz. Bin 40 Jahre und liebe es Katzenmami zu sein👍 Ich bin hier mit Handy on da hier mein Passwort gespeichert wurde. Ich und Passwörter🤭 vergiss sie immer😒 Ich häkle sehr gerne, spiele auch gerne Gameboy, mache auch Kartenmotive mit Zirkel und Glitterstifte und das wichtigste auch mit meinen Katern. Ich bin manchmal unsicher aber das ist ok, man lernt nie aus. Die Ratschläge die ich hier bekomme versuche ich umzusetzen vorallem die mit den Spielen.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
A

Werbung

Die zwei könnten Brüder sein ! 🙂 meine sind im Sommer 3 Jahre alt und erst diesen Winter fing es langsam an, dass zumindest einer der beiden regelmäßig zum Schmusen vorbeikam/schmusiger wurde. Das kann also noch kommen!

So von Nachteil find ich das auch garnicht, mir tut es jetzt immer leid wenn ich Jenny absetzen muss weil ich grad keine Zeit zum kuscheln habe… Glücklicherweise nimmt sie mir das nie übel und akzeptiert das problemlos.

Und willkommen hier! Welche VideoSpiele spielst du denn gern? 🙂
 
Hast Du nicht exakt das selbe letztens schon mal gepostet? 🤔

Edit: Hier
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
Ups stimmt😳😳@verKAtert.
Bin momentan total neben der Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und willkommen hier! Welche VideoSpiele spielst du denn gern?
Nun dievGameboy spiele von DS habe ich Pokemon, Lego, Professor Layton Reihe Tetris und Super Mario. Pc spiele wo ich noch installieren kann: Wimmelbilder, Aufbauspiele wie Die Römer, Tomb Raider und nicht auslachen Barbiespiele
 
Nun dievGameboy spiele von DS habe ich Pokemon, Lego, Professor Layton Reihe Tetris und Super Mario. Pc spiele wo ich noch installieren kann: Wimmelbilder, Aufbauspiele wie Die Römer, Tomb Raider und nicht auslachen Barbiespiele


Aah pokemon war meine Kindheit und Layton mein absoluter Held als Teen, ich hab sogar mal Luke gecosplayed bei einer Convention 🤭 Überlege, die mal wieder zu versuchen. Ich wette ich habe alle Lösungen schon längst vergessen… manche Rätsel sind da wirklich ordentlich fordernd 😀 Aufbauspiele find ich auch toll. Kennst du Stardew Valley? Suchtpotential pur 😂 (weniger Aufbau, eher Bauernhofleben aber mit so viel Charme!)
 
Werbung:
Überlege, die mal wieder zu versuchen. Ich wette ich habe alle Lösungen schon längst vergessen… manche Rätsel sind da wirklich ordentlich fordernd 😀 Aufbauspiele find ich auch toll. Kennst du Stardew Valley?
Ja die Rätsel haben es in sich und nein das spiel kenn ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
ES TUT MIR LEID!! 🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🤦‍
 

Ähnliche Themen

Monika82
Antworten
19
Aufrufe
757
Monika82
Monika82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben