MelX
Forenprofi
Steckbrief Gesuche:
Ich Bagiera habe mein Frauchen dazu gekriegt, mir einen Spielgefährten/-in zu suchen.
Und da meine Patentante (MelX) hier angemeldet ist, sind wir jetzt bei Euch gelandet um Hilfe zu bekommen.
Wir suchen in Berlin und Umgebung Pflegestellen, damit meine Dosine und meine Patentante sich ein Erstes Bild von meinem neuen Kumpel/Kumpeline machen können.
Ich brauche jemanden zum spielen, kabbeln, schmusen, Frauchen ärgern und was wir Fellis sonst noch so gemeinsam machen können.
Ich lebe zwar alleine, aber wenn mein Frauchen ab und an verreist ist,
bin ich zu meinem Kumpel Kiro gezogen.
Am Anfang war ich sehr überrascht/schüchtern und überfordert, das Kiro auch ein Kater ist.
Ich habe ihn erst angefaucht und verprügelt, aber da Kiro nicht aufgegeben hat (mit seiner lieben Art)
habe ich schnell gemerkt, das ich einen Kumpel in ihm gefunden habe.
So etwas liebes wie Kiro möchte ich jetzt für immer in meinem Zuhause haben.
Anzahl Katzen: 1
Geschlecht: männliche oder weiblich (muß vom Charakter her passen)
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: aufgeweckt, verschmust, muss sich gerne prügeln wollen, darf aber nicht zu dominant sein..... muss halt vom Charakter passen.
Behinderungen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
nicht zu dominant, nicht zu alt, Farbe und "Rasse" egal.
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: 1 Kater
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verschmust, schüchtern, verspielt, apportiert gerne Lappen, kabbelt gerne und Frauchenkater.
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: 2 Zimmerwohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon gesichert
Kinder?: nein
Nun wisst ihr über mich erstmal das Wichtigste, falls ihr noch Fragen habt, immer her damit, meine Patentante und meine Dosine beantworten sie dann.
Hier noch ein Bild von mir, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zutun kriegt
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/21042013179_zps66295204.jpg.html][/URL]
Ich Bagiera habe mein Frauchen dazu gekriegt, mir einen Spielgefährten/-in zu suchen.
Und da meine Patentante (MelX) hier angemeldet ist, sind wir jetzt bei Euch gelandet um Hilfe zu bekommen.
Wir suchen in Berlin und Umgebung Pflegestellen, damit meine Dosine und meine Patentante sich ein Erstes Bild von meinem neuen Kumpel/Kumpeline machen können.
Ich brauche jemanden zum spielen, kabbeln, schmusen, Frauchen ärgern und was wir Fellis sonst noch so gemeinsam machen können.
Ich lebe zwar alleine, aber wenn mein Frauchen ab und an verreist ist,
bin ich zu meinem Kumpel Kiro gezogen.
Am Anfang war ich sehr überrascht/schüchtern und überfordert, das Kiro auch ein Kater ist.
Ich habe ihn erst angefaucht und verprügelt, aber da Kiro nicht aufgegeben hat (mit seiner lieben Art)
habe ich schnell gemerkt, das ich einen Kumpel in ihm gefunden habe.
So etwas liebes wie Kiro möchte ich jetzt für immer in meinem Zuhause haben.
Anzahl Katzen: 1
Geschlecht: männliche oder weiblich (muß vom Charakter her passen)
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: aufgeweckt, verschmust, muss sich gerne prügeln wollen, darf aber nicht zu dominant sein..... muss halt vom Charakter passen.
Behinderungen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
nicht zu dominant, nicht zu alt, Farbe und "Rasse" egal.
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: 1 Kater
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verschmust, schüchtern, verspielt, apportiert gerne Lappen, kabbelt gerne und Frauchenkater.
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: 2 Zimmerwohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon gesichert
Kinder?: nein
Nun wisst ihr über mich erstmal das Wichtigste, falls ihr noch Fragen habt, immer her damit, meine Patentante und meine Dosine beantworten sie dann.
Hier noch ein Bild von mir, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zutun kriegt
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/21042013179_zps66295204.jpg.html][/URL]