2
20Die12
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Es geht um Socke sein Urin wurde vom Tierarzt aus zum Laboklin geschickt! Der Arzt eigentlich das alles normal ist, aber auf dem Befund sind paar Sachen positiv..
Harnstatus - Trockenchemie
spezi. Gewicht 1068 g/ml 1016-1060
Hämo/Myoglobin negativ neg.
ph Wert 7.0 5. 0 -7.0
Bilirubin negativ neg.
Urobilingen normal normal
Glucose negativ neg.
Nitrit negativ neg.
Ketonkörper negativ neg.
Harnsediment mikroskopisch
Erthyhorozyten negativ 0-1
Leukozyten (+) 1-4
Baakterien (+) 1-4
Hefen negativ .
Zylinder negativ .
Epithelien negativ .
Krissatlle negativ .
letztes Jahr hatte Socke leider Blasenentündung samt Struvit oxalat cytitis deswegen wollte ich nochmals testen lassen Kristalle ist ja negativ darauf hab ich mich am meisten gefreut nur der Ph Wert liegt im Höchtgrenze deswegen wird er mehr Urin ansäuernde Tabletten kriegen. Der Tierarzt meinte das Bakterien sich wohl wegen Lagerung und so positiv ist? Er sagt auch das der Befund im grünen Bereich liegt, doch mir macht es sorgen das paar Sachen positiv sind 🙁...
lg
Es geht um Socke sein Urin wurde vom Tierarzt aus zum Laboklin geschickt! Der Arzt eigentlich das alles normal ist, aber auf dem Befund sind paar Sachen positiv..
Harnstatus - Trockenchemie
spezi. Gewicht 1068 g/ml 1016-1060
Hämo/Myoglobin negativ neg.
ph Wert 7.0 5. 0 -7.0
Bilirubin negativ neg.
Urobilingen normal normal
Glucose negativ neg.
Nitrit negativ neg.
Ketonkörper negativ neg.
Harnsediment mikroskopisch
Erthyhorozyten negativ 0-1
Leukozyten (+) 1-4
Baakterien (+) 1-4
Hefen negativ .
Zylinder negativ .
Epithelien negativ .
Krissatlle negativ .
letztes Jahr hatte Socke leider Blasenentündung samt Struvit oxalat cytitis deswegen wollte ich nochmals testen lassen Kristalle ist ja negativ darauf hab ich mich am meisten gefreut nur der Ph Wert liegt im Höchtgrenze deswegen wird er mehr Urin ansäuernde Tabletten kriegen. Der Tierarzt meinte das Bakterien sich wohl wegen Lagerung und so positiv ist? Er sagt auch das der Befund im grünen Bereich liegt, doch mir macht es sorgen das paar Sachen positiv sind 🙁...
lg