Ich wollte mal Danke sagen!

• Themenstarter Themenstarter Vida
  • Beginndatum Beginndatum
V

Vida

Gast
Hallo zusammen, ich wollte mich mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir die letzten Monate mit tollen Tipps, Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Lucy und Mina sind mittlerweile die zweite Woche bei uns und es ist ganz wunderbar. Alle anfänglichen Unsicherheiten haben sich in Luft aufgelöst, die beiden sind supertoll sozialisiert und haben so freundliche Wesen, dass es kaum fassbar ist. Man kann sie problemlos hochheben und überall anfassen. Sie spielen seit dieser Woche sogar ohne Krallen und Zähne (mit uns), reagieren auf jedes beherzte "Nein" und haben alle Kratz- und Kuschelplätze brav angenommen. Sie machen nichts kaputt, sind wahre Kampfschmuser, blinzeln mit uns um die Wette und geben Nasenküsschen, sogar unserem Besuch. Ich hätte nie gedacht, dass sie so schnell eine so enge Bindung aufbauen. Sie gehen sogar auf ein Klo und verteilen kaum Streu in der Wohnung. Vorzeige-Miezen auf ganzer Linie.

Trotzdem hätte ich ohne eure Ratschläge viel falsch gemacht (zwei Kitten ab der 12. Woche, Futter, Kratzmöglichkeiten, Streu, Toilette...) und denke, dass es auch deshalb so reibungslos klappt, weil ich hier so viel erfahren habe und es 1 zu 1 umsetzen konnte.

Also, noch mal an alle: Danke dafür. Katzen sind wundertoll! :pink-heart:

Wer die Damen beim Kuscheln, Spielen und Schmusen sehen möchte, bitte sehr:
http://www.katzen-forum.net/galerie/75881-mina-und-lucy.html

A

Werbung

Da möchte ich mich gern anschließen - Ich habe hier schon viele tolle Tips bekommen und fast noch wichtiger:

Immer ein offenes Ohr.

Danke! 🙂

Ich mache da auch mit, toll das es euch gibt! Hilfe wo Not ist...super Tipps!

LG Sabine

find ich super :smile:

ich konnte auch viel Gelesenes umsetzen und dazu noch ein paar Bekannte in Sachen Einzelhaltung und Trockenfuttergabe mit der richtigen Beweisstütze bekehren😀

also auch von mir ein dickes Dankeschön! *daumenhoch*

Das unterschreib ich sofort! Auch wenn man selber nicht aktiv fragt, allein durch's Stöbern und Suchen lernt man sooo viel! Danke!:pink-heart:

Ich schließe mich den Vorrednern an, auch wenn manchmal ein rauher Wind weht. 😀 Gehört halt auch dazu wenn versch. Meinungen aufeinander prallen.

Das ist das Salz in der Suppe!!

Ich habe auch wert- und sinnvolle Tipps erhalten.:zufrieden:

Grüßle
Hanni

Werbung:
Kann ich mich nur anschließen, der Ton lässt manchmal zu wünschen übrig, aber letztlich wollen alle nur das gleiche, den Katzen soll es gut bei und mit uns gehen und dass ist schließlich unser aller Ziel.

Schon seit 36 Jahren habe ich immer Haustiere gehabt und mir jetzt meinen Traum mit meinen zwei BKH-Kitten erfüllt und es ist dank der guten Vorbereitung, der Infos und Tipps hier ein Erfolg auf ganzer Linie. Auch wenn man schon vieles weiß, kann man hier im Austausch mit anderen doch jeden Tag wieder noch neues dazulernen.

Ich schließe mich an. Sicherlich geht es oftmals sehr "robust" zu, allerdings lese ich hier immer wieder gerne. Habe unheimlich viel dazugelernt, gerade was die Enährung betrifft. Bisher leitete mich immer mehr mein gesunder Verstand, Glück und Intuition. Ich bin froh -v.a durch dieses Forum- nun alles mit klareren und geöffneteren Augen zu sehen.
Danke dafür.
Liebe Grüße

Ich finde auch, dass die Wissensvermittlung hier die schiefen Tonlagen übertrifft. Bei Vergreifen im Ton, schalte ich Augen und Ohren auf Durchzug. Man muss sich ja nicht jeden Mist reinziehen. 😀

Na dann...sag ich doch auch mal Danke für die vielen Tipps und Infos, liebes Forum :smile:

dann möchte ich mich auch gleich mal bedanken 😀 Ohne euch würde sich eine Einzelkatze vor einem Futternapf mit preisgünstigem Trockenfutter langweilen. So bekommen die 2 Katzen gutes Nass- und Rohfutter und bespaßen sich mit Trockenfutter als Leckerlies auf ihren Fummelspielzeug.

Werbung:
Ich sag auch Danke !

Ich möchte auch Danke sagen. Ohne Euch hätte ich mir nie Gedanken um die Zusatzstoffe im Futter gemacht und wie dies der Katze schaden kann.

Außerdem habt ihr mich ja zur Zweitkatze bekehrt. 😀
Wenn es soweit ist sage ich auf jeden Fall Bescheid :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben