Idee

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich sehr viele Kilometer im Jahr fahre und dementsprechend Agipinis sammel, muß ich Ihnen trotzdem einmal sagen, dass ich mit Ihren Prämien nicht viel anfangen kann.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es die Agipinis international gibt.

Da hätte ich einen Vorschlag. Das Katzenelend ist in allen Ländern ein sehr großes Problem. Hierzulande haben viele Tierheime Aufnahmestopps, weil das Katzenelend überhand nimmt. Die Tierschutzvereine haben fast alle kein Geld.

Könnte man denn die Agipinis nicht mal für eine Kastration spenden? Habe mir das so vorgestellt, dass man einen Tierschutzverein seiner Wahl benennen kann, der dann von Agip einen Gutschein oder einen Betrag für die Agipini-Sammelkarten bekommt. Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, welchen Wert die Agipinis darstellen. Sonst könnte ich Ihnen da konkrete Angaben machen. Ich denke, dass alle Tierfreunde gerne auch mehrere volle Karten dafür geben würden. Denn gerade Tierfreunde und Tierschützer legen jedes Jahr unzählige Kilometer ´zum Wohl der Tiere zurück. So könnten Sie bestimmt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sehr positive PR und voraussichtlich viele neue Stammkunden. Und den Tieren würde auch geholfen werden. Wobei Konzerne wie Sie die Differenz sicher als Spende geltend machen könnten.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen und noch mehr, wenn Sie meinen Vorschlag überdenken würden.

Liebe Grüße
Eva .......

Diese Mail habe ich gerade an Agip geschickt. Tanke ja meist dort, weil es von uns aus gesehen die näheste und meist auch günstigste Tankstelle ist.

Ich denke, wenn sie mehrere Mails mit dieser Bitte bekommen würden, wäre evt. eine Chance da. Und da es die Firma in jedem Land gibt, könnte man europaweit was tun. Was denkt ihr, macht ihr mit?
Mailadresse: info@agip.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn ich bei uns in der Nähe eine Agip entdecke, bin ich dabei 🙂
Ich habe aber bisher nur Avia, Shell, Dea, Aral und selten mal Esso gesehen...

Es geht ja erst einmal darum, den Herrschaften über unser Wunschdenken zu informieren 😉
Wenn sie es machen würden, könnte ich auf einen Schlag fast 100 volle Karten abliefern 😱

und was ist der ungefähre Gegenwert einer solchen Karte?
Bei den Prämie steht doch immer was von Zuzahlung, da kann man doch sicher so in etwa abschätzen, was das Teil bringt.

Ich kann das leider nicht abschätzen, weil die Zuzahlungen unterschiedlich sind. Mal bekommt man quasi 10 Euro Nachlass und bei anderen Sachen sogar bis zu 30 Euro. 😕