IFAW-seriös? seltsame Anzeige gefunden

• Themenstarter Themenstarter Mondian
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mondian

Neuer Benutzer
Hallo,

bin heute über eine ziemlich seltsame Anzeige gestolpert, die mich doch fragend macht, ob IFAW seriös ist und wer sich da mit einer Urkaunde schmückt.

Erst einmal soll diese Katze abgegeben werden und da ich ja neugierig bin, habe ich mir auch die anderen Anzeigen der Anbieterin angeschaut.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/katzen/hauskatze/u1255978

.. wo sie dann die Betreuung von Haustieren anbeite und auf eine Urkaunde vom IFAW verweist.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/tierbetreuung-training/u81957

Vielleicht sehe ich das ja alle szu kritisch und es ist vereinbar miteinander, aber persönlich sehe ich das genau so eben nicht.

Vielleicht habt Ihr ja eine Meinung dazu?

LG

A

Werbung

Ich checke jetzt nicht ganz, was daran seltsam sein soll 😕.

Warum sollten sich die Arbeit als Tiersitter und die Tierschutzarbeit (Pflegestelle) gegenseitig ausschließen?

Verstehe ich auch nicht.
Das passt doch an sich recht wunderbar zusammen.

Hast du den Verdacht, daß ein schneller Euro nebenbei mit Abgabetieren gemacht werden soll? Glaube ich aber eher nicht!

Gruß
Jubo

Da bin ich beruhigt, fand das eben etwas komisch und vielleicht auch den Text zu der Katze selber, weil nicht so ganz klar war, ob sie nicht vielleicht aus dem haushalt der Anbieterin ist. Also ein eigenes Tier. Denke das liess die Alarmglocken klingeln.
.. aber nun bin ich beruhigt, weil Ihr das alle als harmlos und vollkommen in Ordnung seht. 🙂

Lieben dank für Eure Meinungen

Werbung:
wtf is this shit. jeder der mind 3euro im monat spendet bekommt so ne fucking urkunde.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben