Wincelot
Erfahrener Benutzer
Weis jemand was das ist und wie es weggeht? Bessere Fotos hab ich leider nicht hinbekommen. Wir haben uns heute einen gebrauchten Kratzbaum gekauft (Die Bettchen kann man vom Holz abnehmen) und als ich ich ihn auseinandergenommen habe waren ein par dieser Dinger zwischen dem Holz und dem Bettchen. Auch zwischen dem Sisal sind ein par. Habe jetzt alles mit Seife und heissem Wasser abgewaschen, aber zwischen Teppich und Holz, oder unters Sisal komme ich natürlich nicht.
Allerdings glaube ich nicht, das dieses Tierspezifisches Ungeziefer ist. Habe dieses Jahr schon zwei, drei von den Teilchen bei uns an der Wand gesehen. Mich aber nicht stark drüber gewundert, weil wir direkt am Wald wohnen.
Hab mich echt schon total geärgert das Teil gekauft zu haben, und ich hatte mich schon gefreut ein super Schnäppchen gemacht zu haben
LG
Allerdings glaube ich nicht, das dieses Tierspezifisches Ungeziefer ist. Habe dieses Jahr schon zwei, drei von den Teilchen bei uns an der Wand gesehen. Mich aber nicht stark drüber gewundert, weil wir direkt am Wald wohnen.
Hab mich echt schon total geärgert das Teil gekauft zu haben, und ich hatte mich schon gefreut ein super Schnäppchen gemacht zu haben
LG