Ihr seid Schuld :-)

• Themenstarter Themenstarter gajoko
  • Beginndatum Beginndatum
G

gajoko

Erfahrener Benutzer
Huhu,

Ihr seid Schuld das wir jetzt einen Juliette Kratzbaum von Petfun gekauft haben 🙂

Wir haben hin und her überlegt aber durch die ganzen Beiträge im Forum haben wir uns dann für dieses Teil entschieden auch wenn es ein wenig preislich über unserer Vorstellung liegt.

Und da wir wohl noch eine 2. Katze holen wollen lohnt es ja auf alle Fälle.

Mal sehen wann er kommt und was die Maus dazu sagt...

LG
Gabi

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Vergiss die Bilder nicht! :smile:

Ich schaff das mit den Bildern hier einfach nicht.

Wollte ja auch ein Katzenbild hochladen von der Maus.

Der lädt hoch und sagt dann immer fehlgeschlagen nach einer Weile :-((

LG
Gabi

Wie groß sind denn die Bilder, die Du hochlädst? Bei www.abload.de kann man recht große Bilder laden.

Huhu,

da isse 🙂

Werbung:
Auch eine Kuhkatze, wie niedlich.

Glückwunsch zur Entscheidung, da werden sich Katzi(s) sicher sehr freuen.

guten morgen 😀

siehste, ich hab auch ewig lang rum überlegt und schlussendlich gabs dann auch den juliette 😀
er ist wirklich toll... selbst wenn die kleinen ihn im moment noch nicht stark beanspruchen, haben zumindest wir mal ne große freude 😀 😀
und es hat sich bislang bereits ausbezahlt, als mir kai gestern auf die hängematte kotzte :zufrieden:

wünsch euch/deiner süßen schwarz/weiß maus viel freude damit und ich bin auch auf fotos gespannt (meine fotos vom juliette hast du ja bestimmt entdeckt 😀)

alles liebe, glg nina

Ich hab ja auch lange überlegt ob ich das Geld investieren soll, aber wenn ich das riesige chice Bäumchen hier sehe, weiß ich, das ich nichts falsch gemacht habe. Und sie liegen auch total gerne auf den Bettchen, obwohl sie sonst nie auf irgendwelchen Kissen gelegen haben.

Also du hast alles richtig gemacht! =)