Ihr werdet es nicht glauben!!!

• Themenstarter Themenstarter Momo87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Momo87

Erfahrener Benutzer
Heut nacht streichel ich meine Finja und merke was pieksendes unter ihrem Unterkiefer!!! Dann hab ich heut morgen gedacht..schaust mal nach! Mein Freund und ich haben sie auf den Rücken gedreht und erst dachte ich das wäre verknotetes Fell- kann ja auch hart und spitz sein!!! NEin das kann einfach kein Fell sein!! ICh bin grad mit ihr vom Tierarzt wieder gekommen!!!! Ihr werdet es nicht glauben...die Mitarbeiter der Tierarztpraxis haben sowas noch nie gesehen!!! Die haben erstmal alle Mitarbeiter zum gucken geholt!! Es war eine Hemdnadel die immer in neuen Hemden sind wenn man sie auspackt sind da überall so Nadeln drin!Tja mein Freund hat Sonntag so ein neues Hemd ausgepackt und Finja dürfte sich die Nadel ca. gestern von innen mit der Spitze vorne hinter den Zähnchen also zur Zunge hin runter durch den Unterkiefer geschossen haben, sodass die Spitze dannunten rausgeschaut hat und innen der Nadelkopf zusehen war!!!Sie war so tapfer sie hat sich nix anmerken lassen und sie haben die Nadel ohne Narkose einfach so rausgezogen..Sie hat nicht geschrien oder gezuckt!!!Tapfere Maus!!! Aber muss gleich mit meinem Freund schimpfen!!!Die Nadel hätte auch ganz wo anders landen können.Finja turnt jetzt aber schon wiedre fröhlich hier bei mir rum!

A

Werbung

Ohhh jeeeee.
Bin ich froh, das die Kleine alles gut überstanden hat!
Aber man sollte wirklich besser aufpassen, das sowas gar nicht erst passiert.

natürlich!!!Aber ihr wisst wie schnell sowas passieren kann!!

Ja das ist schon richtig. Manchmal kann man gar nicht so schnell greifen, wie etwas in der Katzenschnute verchwindet.