Ihr werdet es nicht glauben!!!

• Themenstarter Themenstarter Momo87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Momo87

Erfahrener Benutzer
Heut nacht streichel ich meine Finja und merke was pieksendes unter ihrem Unterkiefer!!! Dann hab ich heut morgen gedacht..schaust mal nach! Mein Freund und ich haben sie auf den Rücken gedreht und erst dachte ich das wäre verknotetes Fell- kann ja auch hart und spitz sein!!! NEin das kann einfach kein Fell sein!! ICh bin grad mit ihr vom Tierarzt wieder gekommen!!!! Ihr werdet es nicht glauben...die Mitarbeiter der Tierarztpraxis haben sowas noch nie gesehen!!! Die haben erstmal alle Mitarbeiter zum gucken geholt!! Es war eine Hemdnadel die immer in neuen Hemden sind wenn man sie auspackt sind da überall so Nadeln drin!Tja mein Freund hat Sonntag so ein neues Hemd ausgepackt und Finja dürfte sich die Nadel ca. gestern von innen mit der Spitze vorne hinter den Zähnchen also zur Zunge hin runter durch den Unterkiefer geschossen haben, sodass die Spitze dannunten rausgeschaut hat und innen der Nadelkopf zusehen war!!!Sie war so tapfer sie hat sich nix anmerken lassen und sie haben die Nadel ohne Narkose einfach so rausgezogen..Sie hat nicht geschrien oder gezuckt!!!Tapfere Maus!!! Aber muss gleich mit meinem Freund schimpfen!!!Die Nadel hätte auch ganz wo anders landen können.Finja turnt jetzt aber schon wiedre fröhlich hier bei mir rum!

A

Werbung

Ohhh jeeeee.
Bin ich froh, das die Kleine alles gut überstanden hat!
Aber man sollte wirklich besser aufpassen, das sowas gar nicht erst passiert.

natürlich!!!Aber ihr wisst wie schnell sowas passieren kann!!

Ja das ist schon richtig. Manchmal kann man gar nicht so schnell greifen, wie etwas in der Katzenschnute verchwindet.

Aber ich habe mir von Anfang an angewöhnt, meine Sachen ausser der Reichweite von meinen Tieren zu verwahren. Und bei solchen Sachen wie Hemden, gehe ich gleich in die Küche auf die Arbetsplatte und mache die Tür hinter mir zu.

Ich wünsche deiner Maus gute Besserung!

Wir wohnen zur Zeit noch nur in einer Einzimmerwohnung aber das ändert sich hoffentlich ganz bald...heut abend ist die 2 Hausbesichtigung und dann haben meine Mäuse 177qm Wohnfläche🙂

Oje, da bin ich froh, dass es nochmal gut ausgegangen ist... Alles Gute für die kleine Maus!

Werbung:
Meine Güte, habt ihr ein wahnsinniges Glück gehabt!!!! Da waren scheinbar alle Schutzengel eurer Finja zugleich unterwegs.

Aber muss gleich mit meinem Freund schimpfen!!!

Schimpfen reicht nicht. Er sollte ganz fest verinnerlichen, dass Leichtsinn tödlich sein kann und mitzählen, wieviele Nadeln er herauszieht und wieviele er tatsächlich entsorgt - auch wenn es schnell gehen muss. Mache ich auch, wenn ich neue Hemden für meinen Freund auspacke. Vor Nadeln habe ich richtigen Grusel...

Ohje, ohje... so schnell kanns gehen! Ich halte es da sicherheitshalber so wie Marion. Tür hinter mir zu... Da meine Beiden so extrem neugierig sind.

Ich freue mich für euch, dass ihr so ein Glück gehabt habt! 🙂

passt man nicht auf, kann es passieren, dass man selbst oder andere reintreten, da sie ja so klein sind, kann satanisch weh tun.

Naja, das bringt dich nicht um und man kann so was unter eigener Blödheit verbuchen 😉. Für Finja und jede andere Katze könnte das aber einen qualvollen Tod bedeuten, ist also viel, viel schlimmer.

Ojeeeeeee,das ist ja nochmal glimpflich ausgegangen.

Aber dann könnte ich ja euch gleich mal von der Freundin erzählen,mit der ich nähe,sie hat einen großen Wohnzimmertisch und das Bügelbrett steht da auch und sie hat immer alle Sachen die sie zum nähen braucht so rumliegen.Dabei ist auch son Magnetkissen wo die Stecknadeln drauf sind aber sie legt die Nadeln auch einfach auf den Tisch😱😱😱 ich habe sie dann gefragt,ob sie da keine Angst hat,das da etwas passieren kann wenn die Miezen sich die Stecknadeln nehmen und jetzt kommt ihre Antwort darauf😱😱😱😱😱😱😱

Ach die fischen sich die Stecknadeln mit dem Mündchen heraus und lassen sie wieder fallen,das macht ihnen Spass, da passiert nix🙄😱😱😱😱😡

NOCH ist nichts passiert würd ich sagen🙁

Auch habe ich schon des öfteren bei ihr aus dem Teppich Nadeln heraus gezogen,die stecken da überall drin😱😱😱

Sowas versteh ich überhaupt nicht😡

Ich finde,sie ist da voll verantwortungslos aber auf mich hört sie auch nicht🙄

Oh Schreck 😱😱😱

Gut das die Sache noch mal gut ausgegangen ist.
Wenn man sich vorstellt was hätte passieren können 😱
Neeeee, besser nicht vorstellen.

Das nächste Hemd packst beser du aus. Dann biste auch sicher das keine unerwünschten Nadeln irgendwo rumliegen

Werbung:
Ja das werde ich tun! Aber am krassesten fand ich ja das Finja sich NIX hat anmerken lassen und sie damit wohl auch gegessen haben muss!!! Beim rausziehen hat sie nicht mal gezuckt!!!

Bemerkenswertes Mädel!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben