im Dunkeln gut sehen? :-D

  • Themenstarter Themenstarter kishori
  • Beginndatum Beginndatum
K

kishori

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Beiträge
801
Huhu,

wer hat eigentlich behauptet, Katzen könnten im Dunkeln noch gut sehen? 😕😀
Bestes Gegenbeispiel war gerade wieder einmal Wirbelwind-Jo. Meiner einer macht brav das Licht beim verlassen des Raumes aus, Katerle flitzt an mir vorbei und *rrruummss* Einmal die halboffene Badtüre überschwenglich geknutscht 😀

Und ich dachte immer, ich wär nachtblind 😀 😀
 
A

Werbung

Huhu,

wer hat eigentlich behauptet, Katzen könnten im Dunkeln noch gut sehen? 😕😀
Bestes Gegenbeispiel war gerade wieder einmal Wirbelwind-Jo. Meiner einer macht brav das Licht beim verlassen des Raumes aus, Katerle flitzt an mir vorbei und *rrruummss* Einmal die halboffene Badtüre überschwenglich geknutscht 😀

Und ich dachte immer, ich wär nachtblind 😀 😀


Wenn mir jemand mitten im Galopp ein Brett vor die Nase hält, hilft mir auch keine Nachtsichtbrille😀.
 
Die Tür war doch schon die ganze Zeit auf 😉 Er ist schnurstracks darauf zugerannt, während ich noch hinter ihm war.

Eigentlich sollte man doch meinen, er hätte die Tür gesehen 😀
 
Vielleicht geht die Umstellung von Taglichtsehen auf Restlichtverstärker so langsam, wie in der Natur die Dämmerung in die Nacht übergeht?

Also Lichtdimmer anschaffen und laaaaaaaangsam runterdrehen 😉

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben