Grobi
Forenprofi
Hallo,
ich heiße Uschi und bin 42 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in Hamburg. Die Kinder sind inzwischen 17 und 19 und da wir uns den Traum von einem Häuschen erfüllt haben, ist die Zeit nun Reif für Katzen
Mein Mann hatte füher schon eine Katze, ich hatte bisher ein Pflegepferd, eine Herde Meerschweinchen und Hamster. Die meisten Tiere aus dem Tierschutz/schlechter Haltung.
Wir haben uns informiert und umgeschaut und er hat mich voll erwischt:
Leo er ist ein 8Monate alter sibirischer Kater. Er wird abgegeben weil er mit seinem 2 jährigen Kumpel nicht zurechtkommt. Er hat Angst wenn der Große mit ihm spielen will, oder zum Kuscheln kommt. Er hat Angst vor dem Sohn der Familie( 7 Jahre alt) er will raus, ist dann aber völlig überfordert und flüchtet kopflos. Darf deshalb nicht mehr raus, der Große ist Freigänger und den ganzen Tag weg. Er ist völlig auf die Besitzerin fixiert, mehrmals am Tag aber am Weinen /Schreien wenn wieder was passiert.
Wir haben uns beworben, ihn besucht und er hat sich gleich mit meinem Mann angefreundet
Die Bedingung ist kein Freigang, keine Kinder, ruhige Menschen, und wenn er sich eingelebt hat Katzengesellschaft.
Das können wir alles bieten. Bis auf Katzengesellschaft.
Ich denke er ist ein ganz ganz menschenbezogener typischer Sibi
Ich hab jetzt schon viel gelesen, ich glaub es würde eine Katze ehr passen?
Nach einigen Gesprächen glaube ich er spielt ehr wie ein Mädchen?
Ich glaube er bräuche eine ruhige Katze die mit Katern gut zurecht kommt.
Liege ich da richtig?
Wie bekomme ich das raus?
Ist die Chance das er die Katze mag höher wenn es auch eine Sibi/Neva ist?
Ich möchte das er bei uns glücklich wird!
Ich hoffe ihr habt da noch Denkanstöße oder Ideen
ich heiße Uschi und bin 42 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in Hamburg. Die Kinder sind inzwischen 17 und 19 und da wir uns den Traum von einem Häuschen erfüllt haben, ist die Zeit nun Reif für Katzen
Mein Mann hatte füher schon eine Katze, ich hatte bisher ein Pflegepferd, eine Herde Meerschweinchen und Hamster. Die meisten Tiere aus dem Tierschutz/schlechter Haltung.
Wir haben uns informiert und umgeschaut und er hat mich voll erwischt:
Leo er ist ein 8Monate alter sibirischer Kater. Er wird abgegeben weil er mit seinem 2 jährigen Kumpel nicht zurechtkommt. Er hat Angst wenn der Große mit ihm spielen will, oder zum Kuscheln kommt. Er hat Angst vor dem Sohn der Familie( 7 Jahre alt) er will raus, ist dann aber völlig überfordert und flüchtet kopflos. Darf deshalb nicht mehr raus, der Große ist Freigänger und den ganzen Tag weg. Er ist völlig auf die Besitzerin fixiert, mehrmals am Tag aber am Weinen /Schreien wenn wieder was passiert.
Wir haben uns beworben, ihn besucht und er hat sich gleich mit meinem Mann angefreundet
Die Bedingung ist kein Freigang, keine Kinder, ruhige Menschen, und wenn er sich eingelebt hat Katzengesellschaft.
Das können wir alles bieten. Bis auf Katzengesellschaft.
Ich denke er ist ein ganz ganz menschenbezogener typischer Sibi
Ich hab jetzt schon viel gelesen, ich glaub es würde eine Katze ehr passen?
Nach einigen Gesprächen glaube ich er spielt ehr wie ein Mädchen?
Ich glaube er bräuche eine ruhige Katze die mit Katern gut zurecht kommt.
Liege ich da richtig?
Wie bekomme ich das raus?
Ist die Chance das er die Katze mag höher wenn es auch eine Sibi/Neva ist?
Ich möchte das er bei uns glücklich wird!
Ich hoffe ihr habt da noch Denkanstöße oder Ideen