C
*CeLiNa*
Neuer Benutzer
Hallo ich habe seit Montag letzter Woche eine Babykatze (Ca.6-8 wochen alt)
Mein Bruder ist aber leider allergisch gegen die Katze nun heißt es
was machen?
Ich wohne an einer Hauptstraße habe aber einen großen Garten und auf der anderen Seite ist Wald und Wiese.
Nun meine eigentliche Frage, kann ich meine Katze nur an draußen gewöhnen ?
Sie würde draußen dann ein eigenes "Haus" (ehemaliger Geräteschuppen der ziemlich groß ist) ganz na am Haus bekommen. Wir würden ihn so umbauen dass Sie wne Katzenklappe bekommt wo sie selbst entscheiden kann ob Sie raus und rein will. Außerdem würde er beheizt werden und von innen schön eingerichtet. Würde das gehen ?
Falls ja wie gewöhne ich meine Katze nur an den Garten und zeige ihr das die Straße gefährlich ist, wie lange dauert das bis ich Sie einfach laufenlassen kann und Sie weiß das ist ihr Haus und sowas?
Funktioniert das überhaupt?
Welches ist das beste Alter für sowas?
Ich danke euch schonmal im vorraus. 🙂
Mein Bruder ist aber leider allergisch gegen die Katze nun heißt es
was machen?
Ich wohne an einer Hauptstraße habe aber einen großen Garten und auf der anderen Seite ist Wald und Wiese.
Nun meine eigentliche Frage, kann ich meine Katze nur an draußen gewöhnen ?
Sie würde draußen dann ein eigenes "Haus" (ehemaliger Geräteschuppen der ziemlich groß ist) ganz na am Haus bekommen. Wir würden ihn so umbauen dass Sie wne Katzenklappe bekommt wo sie selbst entscheiden kann ob Sie raus und rein will. Außerdem würde er beheizt werden und von innen schön eingerichtet. Würde das gehen ?
Falls ja wie gewöhne ich meine Katze nur an den Garten und zeige ihr das die Straße gefährlich ist, wie lange dauert das bis ich Sie einfach laufenlassen kann und Sie weiß das ist ihr Haus und sowas?
Funktioniert das überhaupt?
Welches ist das beste Alter für sowas?
Ich danke euch schonmal im vorraus. 🙂