Kiki-Kitty
Erfahrener Benutzer
Ponyo (3-4 Monate alte Katze) ist schon seit fast 4 Wochen bei uns, Kiki meine 16 Monate alte Katze die seit einem Jahr bei mit lebt, kommt immer noch nicht klar mit der kleinen. Ponyo ist ein Fundtier, hatte Katzenschnupfen wurde behandelt usw. jetzt ist sie kerngesund. Wollte sie aber nicht nochmal auf die Straßen absetzen und da es hier in Istanbul keine gescheiten Tierheime gibt habe ich sie aufgenommen. Nach einer Woche erkrankte Kiki schwer hatte ein Magen-Darm Problem, blieb 3 tage in der Tierklinik. Jetzt geht es ihr besser. Hab sie dann nach Kiki's Krankheit getrennt aber seit Montag sind sie wieder zusammen und meine eltern sind aus Deutschland gekommen, mein Vater benutzt jetzt den Raum von Ponyo kann sie also nichtmehr trennen. Hinzukommt, dass mein Vater Kettenraucher ist, und sogar mir geht es seit 5 Tagen schlecht wegen der Raucherrei, kann mir vorstellen wie es den Miezen geht.
Habe Bisswunden auf Ponyo's Nacken festgestellen und gestern Nacht musste Kiki wieder erbrechen. Sie streiten sich wirklich extrem, bin mir sicher dass es für beide sehr stressig ist. Könnte Ponyo auch nicht vermitteln, keiner will de arme.
Meint ihr das geht noch mit den beiden? Ich will die kleine nicht wieder zurück auf die Straßen absetzen aber weiss auch nicht mehr weiter...🙁😕
Habe Bisswunden auf Ponyo's Nacken festgestellen und gestern Nacht musste Kiki wieder erbrechen. Sie streiten sich wirklich extrem, bin mir sicher dass es für beide sehr stressig ist. Könnte Ponyo auch nicht vermitteln, keiner will de arme.
Meint ihr das geht noch mit den beiden? Ich will die kleine nicht wieder zurück auf die Straßen absetzen aber weiss auch nicht mehr weiter...🙁😕