Immunsystem stärken

• Themenstarter Themenstarter Grantelhuber
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Grantelhuber

Grantelhuber

Forenprofi
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich habe die richtige Unterkategorie erwischt?!

Ich hab die Suchfunktion schon bemüht, zig Treffer gehabt bin aber dennoch nicht schlauer 😳.

Mein Kater ist ja herzkrank und bekommt seit Mai Medikamente deswegen. Als er am Dienstag wg. einer Zahnsteinentfernung bei meiner TÄ war, haben wir zur Kontrolle eine Blutprobe genommen, wir wollten einfach mal checken, ob da alles okay ist. Vorhin rief die Praxis bei meinem LG an, um den Befund durchzugeben. Ich habe nichts schriftliches (das organisier ich mir kommende Woche), aber die TÄ war zufrieden. Mein LG hat sich nicht die genauen Bezeichnungen gemerkt, aber es ist nur ein Leberwert erhöht (aber nicht dramatisch) laut TÄ müsse man da aktuell nichts machen. Jedoch sind die Leukos niedrig, aus dem Grund sei Sam anfällig für Infekte und sie empfiehlt, kurweise etwas zur Stärkung des Immunsystems zu geben.

Ich krieg bei ihr auf jeden Fall was dafür, aber mich würde interessieren, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

A

Werbung

Wurde das Blutbild vor oder nach der Zahnoperation gemacht?

Zugvogel

Äh, gute Frage. Spontan würd ich sagen "vorher", da Sam dabei wach war.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben