Streichelpfote
Forenprofi
Ich brauch bitte mal eure Meinungen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Besuchen in der Tierklinik? Helfen Besuche oder stressen sie mehr?
Ich weiß, muß selbst entscheiden, aber ev. helfen mir eure Erfahrungen dabei?
Ich kopiernoch mal meinen post von gestern aus dem anderen Tread rein
Ab morgen könnt ich zu ihm. Was meint ihr?
Danke
Ich weiß, muß selbst entscheiden, aber ev. helfen mir eure Erfahrungen dabei?
Ich kopiernoch mal meinen post von gestern aus dem anderen Tread rein
Jetzt grade hab ich mit der Klinik telefoniert. Er frisst noch nix, ist rel. ruhig, jammert nur manchmal.Mußte heute Felix in die Tierklinik bringen. Er hat nix mehr gefuttert und das Wasser das er getrunken hat fast sofort wieder erbrochen. Dorthängt er jetzt erst mal am Dauertropf.
CREA ist auf 13,5, UREA auf 130 !
Sind zu einem jungen, sehr sehr lieben Arzt gekommen der uns alles genau erklärt hat und uns auch Hoffnung gemacht hat. Er meinte das ist so ein kräftiger Bursche, so toll für sein Alter, der packt das.
Mein armer Schatz, seit seinem ersten Lebenstag war er nie bei fremden Menschen, jetzt mußt ich ihn alleine dort lassen 😭
Wir beide haben schon seit seiner Geburt ein ganz besonderes Verhältnis,, bei mir hat er schon als Baby nie gefiept sondern sich in meine Hände gekuschelt. Ich seh ihn noch so deutlich wie süß er war, als wärs erst gestern gewesen. Und jetzt ....
Er war sehr "böse" als er weggetragen wurde, hat nach mir gerufen, er hat so ein ganz eigenes Geräusch, wenn er mich meint, so ein gurrendes "braoo".
Trotz Mila und der beiden Kleinen ist das Haus soooo leer.
Ab morgen könnt ich zu ihm. Was meint ihr?
Danke