In welchem onlineshop kriege ich macs?

• Themenstarter Themenstarter Azur
  • Beginndatum Beginndatum
Azur

Azur

Forenprofi
Huhu Ihr!

Weiss jemand so aus dem Stehgreif, in welchem online-shop ich mac´s bekommen kann? Das fressen meine beiden ganz gerne, wir hatten ein paar Dosen geschenkt bekommen, und es ist ja auch ganz gut. Ich hätte eigentlich gerne bei zooplus oder petshop bestellt, aber die haben das beide nicht.

Vielleicht sind ja ein paar macs-Besteller hier... 🙂

Danke sehr
Tine

A

Werbung

Sandras Tieroase.
Dürfte aber weit verbreitet sein ..

Hihi 😀

Ich las die Überschrift und dachte an den Macintosh und dachte, als ich die Antworten las: "Seid wann verkauft Sandras Tieroase" Computer?"

*malwiederaufdemschlauchsteh* 😀

Rabatt??? Grmpf. Ich sollte mal genauer hinsehen... Wieviel Rabatt gibts da?
Hab grade für 70 Euro bestellt...

Werbung:
Huhu Ihr!

Weiss jemand so aus dem Stehgreif, in welchem online-shop ich mac´s bekommen kann? Das fressen meine beiden ganz gerne, wir hatten ein paar Dosen geschenkt bekommen, und es ist ja auch ganz gut. Ich hätte eigentlich gerne bei zooplus oder petshop bestellt, aber die haben das beide nicht.

Vielleicht sind ja ein paar macs-Besteller hier... 🙂

Danke sehr
Tine

Futterinsel 😉

Wieviel Rabatt bekommt man denn da ?

Habs nicht gefunden... Bin wohl blind ;-)

Wenn du bei Futterinsel24 kaufst dann bekommst du 5% Rabatt und wenn du dann das Lastschriftverfahren nutzt ( geht aber glaub ich nicht bei der ersten Bestellung ) dann werden dir nochmal 2% abgezogen😉

Werbung:
Ja, das ist was, was mich eher nervt - ich kauf lieber über Kreditkarte. Dann hab ich keine Arbeit mit der Überweisung (komm grad wegen Studienabschluß zu nix), Lastschrift mag ich nicht so gerne und ich kann den Abbuchungszeitpunkt besser kalkulieren. Ich mag onlineshops, die Kreditkarten mögen. 😀

Kann mich die nette Forine nochmal an PNen, die mir den Link zum Webshop für macs geschickt hatte (weißt schon, wo´s auch den DaBird-Anhänger im Angebot gibt/gab, dieser nette, kleine Shop *g*).
Ich bin so doof und hab die PN gelöscht weil ich dachte, ich hätte den Shop gebookmarkt - hatte ich aber gar nicht. Und mein Namensgedächtnis ist gaaaanz mies zur Zeit.

Thanx!

So. Ich habe den Internetshop http://shop.tierfreunde-online.de/ ausprobiert, da kriegt man macs (worum es mir ja ging), außerdem das Orijen, Banana Cat sowie Vitapurr auch in 400g-Probiergrößen. UND Dabird-Ersatzteile. 😀
Das ist ein echt kleiner Shop, der dafür aber sehr ausgesuchtes Futter und Spielzeug hat. Die Abwicklung ging superschnell, war total nett (ich hatte noch ein, zwei Dinge nachgefragt) und es gab sogar ein bischen Weihnachtsschoki und ein kleines Katzenspielzeug als Dankeschön mit ins Paket. 🙂
Außerdem war es klug gepackt, ich finds ja immer doof, wenn man riesen-Pakete kriegt die vollgestopft sind mit Füllmaterial.

Kann ich nur empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
*absolutanschließ*

Tolles Futter, super netter Kontakt, schnelle Lieferung, toll verpackt - und die Katzen haben sich über die Überraschung genauso gefreut wie ich 😀