in welchen online Shop bestellt ihr euer Futter?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
ich bin seit 2013 bei Zooplus. Zur Zeit bin ich öfters genervt weil die Lieferung spät versendet wird oder ganz verbeult ankommt.
Wenn man etwas zurücksendet wartet man mehr als 2 Wochen auf sein Geld. Muss es mehrfach anmahnen bis sich etwas tut.

Überlege den Shop zu wechseln und wollte fragen wo ihr euer Nassfutter bestellt?

A

Werbung

Zooroyal liefert bei uns immer sehr schnell. Zurückgeschickt hab ich noch nie was.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Sandras Tieroase war bisher immer ohne Probleme
Mjamjam gibt es auch bei Amazon, mache ich manchman wenn es nicht so lange dauern soll, ich aber absolut keine Lust habe zum Tierladen zu fahren.

• Like
Ich bestell den Großteil bei Sandras Tieroase und bin mit der Lieferung sehr zufrieden.

• Like
Ich bestelle auch viel bei Zooplus, und hab auch schon verbeulte Dosen bekommen, mußte die aber nicht zurück schicken, sondern hab einfach das Geld zurück bekommen und konnte sie behalten 😊 das Futter war auch immer noch in Ordnung, also hatte ich dann das Geld und die Ware 😁 fand ich sehr kulant.

Ansonsten bestelle ich auch bei Fressnapf, Sandras Tieroase, oder teilweise auch bei Ebay, da sind auch manchmal gute Angebote zu finden von kleineren Händlern 😊

Da wo das Gesuchte gerade am guenstigsten ist, z.B. zooplus, zooroyal, STO, petspremium.
Fuer mjamjam ist amazon eine gute Quelle, liegt preislich oft unter den regulaeren Shops.

Werbung:
Mjammjam bestelle ich bei Futterfreund - da gibts bei Abnahme von 12 Dosen/Beutel 10 % Rabatt (bei normalen Preisen). Ansonsten bestelle ich auch gern bei Bitiba - ist ähnlich Zooplus, aber günstiger.

Dort wo es gerade an günstigsten ist. Ich teile meine Lieferungen auch gerne auf:

Zooplus (Sparplan)
Bitbia (Stempel, Rabatt)
Zooroyal (monatlicher Rabatt, Geschenk)
Fressnapf (nur Streu, Kleinigkeiten - Payback)
Sandra's Tieroase (Sammelbesteller)

Dort wo es gerade an günstigsten ist. Ich teile meine Lieferungen auch gerne auf:

Zooplus (Sparplan)
Bitbia (Stempel, Rabatt)
Was bedeutet bei Sandra's Tieroase "Sammelbesteller"? Ich kenn das nur von Zooplus als Rabattcode...

• Like
Reaktionen: racoon20 und dieausdemmeerkommt
Werbung:
Bei Fressnapf gab es auch mal so einen Großbesteller-Rabatt ab 99€, aber ich weiß nicht, ob es den immer noch gibt. Der alte Code funktioniert zumindest nicht mehr und ich bin eher selten unter 100€. Nen neuen hab ich aber noch nicht gefunden.

Bei ZooRoyal bestelle ich meistens nur Mac's, Pets Premium für Leonardo Großbestellungen, sonst geht das meiste über Fressnapf und inzwischen auch bitiba. Für Streu fahre ich zum Laden, wahlweise Fressnapf oder Dehner, die Pakete kommen nie unbeschädigt an.

Leider gibt es nicht DEN EINEN Shop, der alles hat.

Zooplus (Sparplan)
Bitbia (Stempel, Rabatt)
Sandra's Tieroase (Sammelbesteller) den Rabatt gibt es aber erst ab 100,-€ Bestellwert.

Meistens bei Sandras Tieroase. Probiere gerade das Lieferabo aus, da gibt es 5% Rabatt.
Manchmal bestell ich auch bei Zooroyal oder Zooplus, je nachdem was wir gerade benötigen bzw. wo die Konditionen besser sind (Rabattaktionen, etc.).

Bei den ganzen Rabattcodes müsste es ja dann fast schon umsonst sein... 😀😀👍👍

Werbung: