In welcher position schlafen eure mietzen?

  • Themenstarter Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum Beginndatum
Jerry1

Jerry1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
494
Ort
Stuttgart
Hallo :smile:

also mich wundert immer wie mein Jerry ausgefallen schläft. Seine lieblingsstellung ist auf den rücken vorderpfoten über den kopf und hinter proten ganz lang. Ich und mein Mann machen scherze das er das schlafverhalten von uns abgeschaut hat weil er als kitten immer zwischen uns im bett geschlafen hat. Und meine Luna schläft immer wie eine kugel meistens oder sie liegt auf der seite aber nie so ausgefallen wie Jerry. Hier paar beweis fotos 😉


Mit Luna auf dem Bett


Jerry alleine auf dem Sofa


Das aktuellste foto wieder auf dem Bett :pink-heart:

Würde mich über antworten freuen.

Lg
 
A

Werbung

Ist jetzt keine Fotomontage?
Eine Katzenschlange:pink-heart::pink-heart:unglaublich.

LG
 
Ist jetzt keine Fotomontage?
Eine Katzenschlange:pink-heart::pink-heart:unglaublich.

LG

:muhaha: lol ist alles echt 😀

wenn ich mit seine fotos als kitten anschau hat er schon seit anfang an so geschlafen. Aber jetzt mal theoretisch könnte er das verhalten von uns tatsächlich abgeschaut haben als er zwischen uns schlief? Oder ist es normales katzen schlaf verhalten? :smile:
 
Denke ich eher nicht...es sei denn ihr habt ihn "gezwungen" weil ihr ihm keinen Platz gelassen habt im Bett!!:muhaha::muhaha:

Nein, mein Gizmokater mag auch so liegen und Sami?
Guckst Du:
 
😱 hast du schlanke katzen :wow:

meiner ist ein bisschen fetter 😀😀😀 und seine schlafstellung ist meisstens so 😀

2893240.jpg
 
Schlank?
Das macht die Position.:smile:
Lege Deinen Plüschbär mal so hin, wetten das er eine Topfigur abgibt!:yeah::yeah:

Aber nüdlich, der Flauschige.:pink-heart:

LG
 
Werbung:
na so schlank wie eure ist ricki doch wohl nicht 😀

2893301.jpg


2893304.jpg


ist eben mein klein fetti 😀:yeah:
 
Also auf dem ersten Foto sieht es aber schon sehr gut aus!

Reicht noch nicht für Lagerfeld, aber Armani müßte gehen.

LG
 
Das ist ja absolut niedlich :pink-heart:

Also ich konnte bei meinen noch nichts sonderbares fest stellen.
Sie schlafen wohl doch ganz "normal".
Nämlich meist eingerollt oder die Vorderpfoten so "eingeklappt" 🙂
 
Jerry ist wirklich so schlank 😛 isst aber ganz ordentlich. Ist wie mein männlein ist auch so ganz schlank und isst ordentlich 😀. Typisch Männer alles essen und nix zunehmen 😉
 
Gizmo hat Migräne:


und Sami kann auch so:
 
Werbung:
Meine schlafen oft genauso wie Jerry 🙂

Die Bilder von Samy und Gizmo sind so süß...
 

:muhaha: der ist ja echt zum schreien.
Doch, das ist der "ganz normale Wahnsinn"... ich hatte auch mal einen, der immer die Vorderpfoten so über den Kopf streckte. Nur die Hinterbeine waren nicht so langgestreckt... (Sofa zu kurz) 😉
 
So:

2893501.jpg


Oder so:

2893503.jpg


Oder aber so:

2893504.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mogele mein Beeebie! :glubschauge:

2893502.jpg
 
Man kann sich nicht sattsehen...
Und das erste Bild mit den beiden Träumerchen, herrlich.
Mogele,wie brav und :pink-heart:
 
Werbung:
John-Boy (das muss doch weh tun)

Hallo zusammen,

John-Boys Lieblingsplatz, ach der arme Kater, dass muss doch unbequem sein.....


...tollen Liegeplatz mit Schlitzen (Ikea-Gardrobendings) angedübelt, aber sobald ein Handtuch auf der Heizung war....


nach ein paar Wochen hat's leider einen Dübel aus der Wand gerissen und ich habe ein passendes Brett besorgt und wollte das Dings dann daran festmachen....


aber wie das so ist - bis heutenoch nicht gemacht (schlechtes Gewissen, faule Katzenmutter, ich gelobe Bessserung)


Seit Anfang November '08 ist John-Boy spurlos verschwunden, er war ein ganz besonders verrückter Kerl und insgeheim hoffe ich immer noch, dass er wiederkommt!

Bis später - Erika!
 
Meine beiden "Alten" Nici und Salvador schlafen meistens rollmopslike zusammengerollt. Wenn ich hier nachts zu lange das Licht anhabe, legen sie auch schon mal genervt eine Pfote über die Augen. 😳

Die Cleo-Krabitze liegt am liebsten auf der Rückenlehne der Couch, das Kinn über die Kante geschoben. Manchmal schläft sie auch langgestreckt auf der Seite - sie ist eben die Kleinste hier und muss sich auch im Schlaf ein bißchen größer machen. 😀
 
Also alle kleinen sehen wie Engel aus wenn sie schlafen 😀Sind alle echt total süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.
SanIzanami
Antworten
9
Aufrufe
2K
SanIzanami
SanIzanami
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
tiha
T
H
Antworten
12
Aufrufe
832
Heisman
H
K
Antworten
61
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben