Therapie vom Arzt: nach verschiedenen AB, 2x Cortison-shot und 1 Woche Marbocyl, ab
heute Doxycyclin 200 1/8 Tbl. 2xtgl.
Therapie von mir: 3xtgl. Inhalieren mit Vernebler von PARI NaCl-Lösung +kolloidales Silber,
Bactisel, Rascave hepar, Echinacin, Vitamin B12, Cardiospermum D12,
ImmuStim K.
Also, bitte keine Cortison mehr. Deine Katze fährt gerade Karrussel: Cortison wirkt auf das Immunsystem - es unterdruckt es.
ImmunstimK, Echina und VitB hingegen - puschen das Immunsystem.
Bactisel bringt momentan gar nichts denn der AB und koll.Silber wirken ohnehin negativ auf die Darmbakterien. Nach dem Absetzen der AB ist es sinnvoll es einzusetzen
Koll.Silber wirkt wie ein AB, also bitte absetzen. Hier ist momentan alles doppelt gemoppelt. Inhalieren mit NaCL ist ok
Doxy gegen Mykos und Past ist schon mal korrekt, die Frage nach der Dosis muss abgeklärt werden, es hängt vom Gewicht ab. Bitte keine Milchprodukte 2 Stunden vor und nach der AB Gabe. Wie lang werdet ihr Doxy geben?
Leberunterstützung ist gut.
Der Link hat Dir Poldi schon verwiesen und Du hast es auch gelesen vermute ich.
Falls möglich besorge Dir bei der TK/TA PET M von Plantavet, bzw Echinacea Ampullen von HEEL.
Damit wurde ich erstmal fahren und definitiv inhalieren. Falls nötig Bisolvon einsetzen aber das muss der TK/TA Vorort entscheiden. Es löst den Schleim
https://www.tiermedizinportal.de/medikamente/bisolvon/020402
Alles Gute und nicht zu viel durcheinander mischen, vorallem der Karrussel mit dem Immunsystem.