Info: Sicherheitsnetz Schnäppchenpreise (Wien)

  • Themenstarter Themenstarter bianca.s
  • Beginndatum Beginndatum
B

bianca.s

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo....
Ich bin noch neu hier im im Katzenforum, wie man unschwer an der Menge meiner Beiträge erkennen kann. Bisher bin ich stille Mitleserin, habe aber dank euch schon viel Neues gelernt😀 Hoffe deshald, dass richtige Unterforum getroffen zu haben. Ich hoffe mal, dass das nicht zu stark in Richtung Werbung geht...

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass der Dehner in Hirschstetten in Wien gerade wirklich billige Balkonnetze, aus, laut Hersteller, sehr robustem Material(kein Nylon, in weiß/dunkelgrün), verkauft. Ich musste jedenfalls sofort zuschlagen: 20 Euro statt 120!!!! Und das bei 8x3 m Fäche.... Es handelt sich dabei wohl um Restposten, warum sonst sollten Dehner die Netze um so viel reduzieren?
Fals also jemand von euch in der Nähe von diesem Dehner wohnt und noch ein Netz für die kommende Balkonsaison braucht würde ich da mal vorbeischauen....Wenn es nicht das richtige ist, seit ihr wenigstens schon mal da und habt einen Grund, euren lieben irgendetwas anderes mitzunehemen...😎
Also das wollte ich nur kurz mitteilen.
lg Bianca
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben