IngDiba-Nächste Mal sollten wir alle schlauer sein

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Hallo,

erst einmal vielen Dank an aristocats, dass sie auch Apan helfen möchte.
Nach einer langen Nacht habe ich überlegt, dass wir alle etwas unlogisch gehandelt haben, wieder mal.

Jeder sammelt wieder mal nur Stimmen für den eigenen Verein. Blöd. Es gibt 1000X1000 Euro. Wenn sich hier immer zwei bis drei Vereine zusammengetan hätten, wäre zwar für jeden weniger Geld rausgekommen, aber dies wäre sicher gewesen.
Auch bei den Vereinen, die jeweils schon unter den ersten hundert sind, zusammen wären sie unschlagbar gewesen.

Und mal ganz ehrlich, das Ziel wäre auch erreicht gewesen: Das Geld für die Katzen zu bekommen.

Na ja, jetzt ist es zu spät, schade. Vielleicht sollten wir uns bei einer weiteren Gelegenheit vorher beraten. Es gibt nämlich sogar kleine Vereine, die gar keine Chance haben, da 100 Stimmen. Die wären aber für die anderen wichtig und so hätte auch mal eine winzige Orga eine Chance.

Lieben Gruß
Dagmar

A

Werbung

*gefällt mir ....

Ja, das stimmt, dann hätten wir vielleicht auch ne Chance gehabt ...
Evtl geht da ja ein andermal was - wäre super.

Gute Idee !
Viele haben ja auch mehrere Vereine, die Ihnen am Herzen liegen und sie gerne unterstützen würden, und wenn sich mehrere zusammen schliessen, kriegt jeder was.

LG

Na ja, jetzt ist es zu spät, schade.
Wieso ist es zu spät? Die Aktion geht doch noch bis 15.November.
Und wenn die privaten E-Mail-Adressen schon ausgeschöpft sind oder jemand die nicht zuspammen lassen möchte, gibt's hier Nachschub: Klick
Da kann man so viele Wegwerf-Mail-Adressen generieren, wie man möchte. :aetschbaetsch2:

Hallo,

mit zu spät meinte ich den Zusammenschluss der Vereine. Sonst gebe ich nicht auf, danke für den Tip.

aber wo kommen da die Mails zum bestätigen an?
Ich kann da nix finden 😳

Werbung:
Wobei ich Dagmars Idee echt besser find ... 😀

Wieso ist es zu spät? Die Aktion geht doch noch bis 15.November.
Und wenn die privaten E-Mail-Adressen schon ausgeschöpft sind oder jemand die nicht zuspammen lassen möchte, gibt's hier Nachschub: Klick
Da kann man so viele Wegwerf-Mail-Adressen generieren, wie man möchte.

Besser nicht so öffentlich!
Ich habe mir die Adresse gleich unter die Favoriten gespeichert!

Zuletzt bearbeitet:

Entweder bin ich zu doof, oder es funktioniert nicht mehr, man bekommt dort keine Antwortmail mehr. Somit werden die Stimmen nicht mehr gezählt. Schade.

BlaBla Fülltext

Zuletzt bearbeitet:
Zwischendurch mal die Cookis löschen und die Seiten danach neu aufrufen hat mir geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und mich bei der Vereinssuche der Bank auf den Seiten 50-61 durchgeklickt. Bei 50 ist gerade die 1000 er Marke!
Danach sind diese Vereine dieser Marke am nächsten und wir sollten versuchen die zu unterstützen. Vor allem sollten wir uns nicht alle auf einen stürzen und vor der Stimmabgabe die Ränge anschauen weil die sich ja alle 15 Minuten anpassen.
Ich hoffe der eine oder andere hat noch einige Stimmen frei.

Rang: 1000
Stimmen: 1603
Ich weiss das bleibt nicht so, ist nur gerade im Moment der Stand.

Tierhilfe Antalya e.V. Rang: 1008 Stimmen: 1597
Tierfreunde Athen e.V. Rang: 1028 Stimmen: 1587
Apan Tierschutz Rang: 1066 Stimmen: 1556
Katzenhilfe Samtpfoetchen Rang: 1107 Stimmen: 1524
Meerschweinchen in Not e.V. Rang: 1149 Stimmen: 1478
Dobermann Nothilfe e.V. Rang: 1157 Stimmen: 1472
Straßenkatzen Köln e.V. Rang: 1190 Stimmen: 1448
Tierschutzinitiative Berga Rang: 1217 Stimmen: 1416

Das ist eine gute Idee.

Gestern hab ich für die Straßenkatzen Köln gestimmt. Die sind über Nacht trotzdem leider kräftig gefallen um ca. 60 Plätze 🙁

Ich auch!Ich mache schon meine ganzen Bekannten und Kollegen darauf aufmerksam.
Lade heute Abend wieder einige ein und sie sollen dann gleich hier ihre Stimme abgeben.😀

Hat jemand eine Ahnung ob die Tierhilfe Antalya was mit den Katzenwaisen zu tun hat?In 45 Minuten 27 Stimmen macht mich stutzig.

So jetzt geht die Aktion langsam dem Ende zu. Ich glaub bis 15.11. kann man abstimmen.

Ich denke es lohnt sich vorallem jetzt noch für die Tierschutzvereine zu stimmen, die knapp um die 1000 rum sind:

Zum Beispiel:

- Katzen-Engel e.V. momentan Rang 924
- Krambambulli Jagdhundehilfe e. V. momentan Rang 969

Werbung: