Romeos Liebling
Erfahrener Benutzer
Huhu hier kommt Ingwer.
Ein supersüßer kleiner Schatz. Ingwer ist ein kleiner Schmuser der im Moment noch ein bisschen vorsichtig ist. Vor meinem Hund hat er noch sehr viel Angst aber gemeinsam mit seinem kleinen Freund Donut gewöhnt er sich so langsam an das Leben hier. Er ist ja auch gestern erst aus Spanien angereist der kleine Mann. Mein Herz hat er trotzdem schon im Sturm erobert.
Wer Ingwer bekommt hat auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Der kleine Kerl möchte gerne entweder zusammen mit seinem Freund Donut oder einem anderen Kätzchen in seinem Alter umziehen oder zu einer bereits vorhandenen Katze.
Hier noch ein paar Daten zu dem kleinen Scheißerchen.
Name: Ingwer
Geboren: Ende Februar 2012
FiV und FelV negativ
Geimpft, gechipt und entwurmt
Vermittlung über: www.spanischetiere.de
Ingwer befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle in Braunschweig.
Ein supersüßer kleiner Schatz. Ingwer ist ein kleiner Schmuser der im Moment noch ein bisschen vorsichtig ist. Vor meinem Hund hat er noch sehr viel Angst aber gemeinsam mit seinem kleinen Freund Donut gewöhnt er sich so langsam an das Leben hier. Er ist ja auch gestern erst aus Spanien angereist der kleine Mann. Mein Herz hat er trotzdem schon im Sturm erobert.
Wer Ingwer bekommt hat auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Der kleine Kerl möchte gerne entweder zusammen mit seinem Freund Donut oder einem anderen Kätzchen in seinem Alter umziehen oder zu einer bereits vorhandenen Katze.
Hier noch ein paar Daten zu dem kleinen Scheißerchen.
Name: Ingwer
Geboren: Ende Februar 2012
FiV und FelV negativ
Geimpft, gechipt und entwurmt
Vermittlung über: www.spanischetiere.de
Ingwer befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle in Braunschweig.
Zuletzt bearbeitet: