Ingwer - Zuckersüßer kleiner roter Kater geb.03.12

• Themenstarter Themenstarter Romeos Liebling
  • Beginndatum Beginndatum
Romeos Liebling

Romeos Liebling

Erfahrener Benutzer
Huhu hier kommt Ingwer.

Ein supersüßer kleiner Schatz. Ingwer ist ein kleiner Schmuser der im Moment noch ein bisschen vorsichtig ist. Vor meinem Hund hat er noch sehr viel Angst aber gemeinsam mit seinem kleinen Freund Donut gewöhnt er sich so langsam an das Leben hier. Er ist ja auch gestern erst aus Spanien angereist der kleine Mann. Mein Herz hat er trotzdem schon im Sturm erobert.

Wer Ingwer bekommt hat auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Der kleine Kerl möchte gerne entweder zusammen mit seinem Freund Donut oder einem anderen Kätzchen in seinem Alter umziehen oder zu einer bereits vorhandenen Katze.

Hier noch ein paar Daten zu dem kleinen Scheißerchen.

Name: Ingwer
Geboren: Ende Februar 2012
FiV und FelV negativ
Geimpft, gechipt und entwurmt

Vermittlung über: www.spanischetiere.de
Ingwer befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle in Braunschweig.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein hübscher roter Katermann.
Viel Glück!

Stell' doch den Kumpel gleich mit in die Anzeige! Er soll ja auch seine Chance haben.😉

LG

ein schöner kater :pink-heart:

Stell' doch den Kumpel gleich mit in die Anzeige! Er soll ja auch seine Chance haben.😉

Ich habe Donut hier auch schon eingestellt. Aber ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos von den Beiden zusammen machen und stelle sie dann jeweils in den Threads mit ein. In der Hoffnung jemanden zu finden der sich in beide Zuckerschnuten verliebt. 🙂

So ein oberschnuckeliges, rotes Kerlchen....hops nach oben mit Dir!

Ooooh, ist der süß, so einen roten hätte ich so gerne noch, :pink-heart: aber eine´4 Katze, ich weiss nicht. 😕

Passt der überhaupt zu zwei Siammädels und einem Kater?
Pascha ist so ein ganz lieber, ängstlicher Kater und ich möchte nicht das ein zweiter ihn später dominiert.
Pascha und Bella sind 3 Jahre alt.
Gina ist 2 Jahre.

Wird der mal ein großer Kater, meine drei sind sehr zierlich, das muss ja auch passen später.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also das freut mich ja riesig dass es so viele Anfragen für Ingwer gibt.
Ist erst seit vier Tagen bei mir und das ist schon die dritte Anfrage für ihn.

Allerdings ist die Entscheidung heute gefallen.
Der kleine Schatz wird zusammen mit seinem Freund Donut in den nächsten Tagen in sein neues Zuhause ziehen. Er kann also zu den vermittelten Katzen verschoben werden.
Hier der kleine Kerl mit seinem Freund Donut.

Gute Reise in Euer neues Zuhause Ihr Süssen :pink-heart: