Maggie
Forenprofi
Muß euch mal was erzählen.
Heute Mittag kam ich von der Arbeit und dann begrüße ich immer sofort Maggie.
Sie stand vor mir und ich hatte das Gefühl, dass sie auf den Arm wollte.
Nun gut, ich nahm sie hoch und hatte mit der rechten Hand den Popo und die Hälfte der Beine gepackt. Und - iiiiih, da war alles nass😱😳 Vom Schwanzansatz bis zu den Beinhälften alles klätschnass.
Hab an meiner Hand gerochen - bin zurzeit am schnupfeln und konnte so gut wie nichts riechen. Ans KaKlo gegangen, ob sie evtl. grad darin gewesen ist und sich nicht hingesetzt hat. Ein klein wenig (Euro-Größe) nass.
Jetzt hab ich mich ernsthaft gefragt, ob es auch bei Katzen "Inkontinenz" gibt?
Oder hat sie im stehen gemacht? Was sie nie macht.
In der ganzen Wohnung habe ich auch keine Pfütze gefunden, wo sie hätte evtl. drin gesessen.
Heute Mittag kam ich von der Arbeit und dann begrüße ich immer sofort Maggie.
Sie stand vor mir und ich hatte das Gefühl, dass sie auf den Arm wollte.
Nun gut, ich nahm sie hoch und hatte mit der rechten Hand den Popo und die Hälfte der Beine gepackt. Und - iiiiih, da war alles nass😱😳 Vom Schwanzansatz bis zu den Beinhälften alles klätschnass.
Hab an meiner Hand gerochen - bin zurzeit am schnupfeln und konnte so gut wie nichts riechen. Ans KaKlo gegangen, ob sie evtl. grad darin gewesen ist und sich nicht hingesetzt hat. Ein klein wenig (Euro-Größe) nass.
Jetzt hab ich mich ernsthaft gefragt, ob es auch bei Katzen "Inkontinenz" gibt?
Oder hat sie im stehen gemacht? Was sie nie macht.
In der ganzen Wohnung habe ich auch keine Pfütze gefunden, wo sie hätte evtl. drin gesessen.