"Inspektions"-Erinnerung vom TA

• Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Ich kenne das von Autohäusern, die ihre Neuwagenkäufer immer an anstehende TÜV-oder Inspektionen per Postkarte erinnern. Gestern kam sowas von meinem (also Kitti's) TA. Ihre Impfung steht an. Normalerweise würde ich fragen, ob ich die nicht überspringen kann weil ja jährliche Impfungen nicht notwendig sind glaub ich. Da die Maus aber im Juni in eine Katenpension soll und dort ein "voller" Impfpaß verlangt wird, werde ich's wohl machen...

Trotzdem finde ich die Erinnerung nett!

A

Werbung

Meine Tierärztin verschickt sowas zwar nicht bei Katzen, leider.
Aber bei Kaninchen *g* da gibt es halt nur einmal im Jahr so eine Woche wo nur Karnickel geimpft werden wie am Fließband und dazu wird sowas verschickt ^^

Obwohl ... vielleicht bekomm ich ja im Juli auch sowas ... mal schauen 😛

Unser Doc macht es auch, eine gut Idee finde ich.
Obwohl man ja alles in den Pässen hat, manchmal denkt man einfach nicht daran.😉

LG

Nette Geste, und läßt die Kasse klingeln 😉

meine tä hat auch gefragt, ob wir das möchten.
wir haben JA gesagt...und somit bekommen wir ne mail, wenn es soweit ist.

ich find´s klasse...

Werbung:
Ich kenne das vom TA auch, aber allerdings nur für die Kaninchen! 🙂

Ihre Impfung steht an. Normalerweise würde ich fragen, ob ich die nicht überspringen kann weil ja jährliche Impfungen nicht notwendig sind glaub ich.

Gibt es da einen Thread zu? Habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Stimmt das mit der Impfpause? In meinem Fall bei einer reinen Wohnungskatze.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben