harumi
Forenprofi
Hallo ihr Lieben. Hier steigen nun langsam die Temperaturen und schon zum zweiten Mal stelle ich fest, dass meine beiden Damen (besonders aber Peppa) um diese Zeit anfangen, das sonst so gerne gefressene Futter zu bemäkeln. Es begann gestern mit einer Dose Cats Fine Food mit Fisch, die sie sonst totaaaal lecker fanden und auch das Lux wurde nur mit "langen Zähnen" gefressen. Das ist wie gesagt, nun schon das zweite Jahr so, und immer zum Frühjahr hin. Ich wollte wissen, ob das bei euch so ähnlich läuft, wie ihr damit umgeht und ob ihr eure Futterbestellungen darauf anpasst. Macs wird nach wie vor gerne gefressen; aber eine Marke ist nun mal ein bisschen wenig und letztes Jahr um diese Zeit wurde die Sorte mit Kalb auch verschmäht.
Und nein, ich werde nicht jeden Tag dreihundert Dosen aufmachen, da bin ich konsequent... Aber vielleicht finde ich hier mal eine Erklärung dafür, warum die Mäkelei immer von bestimmten Zeiten abhängig ist.
Und nein, ich werde nicht jeden Tag dreihundert Dosen aufmachen, da bin ich konsequent... Aber vielleicht finde ich hier mal eine Erklärung dafür, warum die Mäkelei immer von bestimmten Zeiten abhängig ist.