Irritiert durch Stronghold?

  • Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.826
Irritiert durch Profender?

Vorhin habe ich Grete Profender auf den Nacken gemacht, die drei Monate waren mal wieder um, und seitdem rennt sie wie eine Irre durchs Haus und schüttelt sich. Das letzte Mal hat sie das nicht gemacht, vorher habe ich immer mit Milbemax entwurmt,aber da sie so schlecht Tabletten nimmt, fand ich das Spoton besser.
Drückt die Daumen, dass sie sich bald wieder beruhigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Daumen werden feste gedrückt .
Hat sich evtl.etwas an der Zusammensetzung geändert?
 
Jerry rannte nach einem Spot-on auch immer wie panisch durch die Gegend. Seitdem gibt es bei mir nur noch Tabletten, wenn entwurmt werden muss, auch Spot-ons gegen Flöhe kommen für mich nicht mehr in Frage.

Der Tierarzt kann das Mittel gegen Würmer auch spritzen, falls Tabletten nicht gehen.
 
Kann es sein, dass sie vielleicht mit der Pfote dranrumgepopelt hat und anschließend die Pfote geleckt hat?

Das Zeug muss ziemlich widerlich schmecken und wenn sie davon was abgelutscht hat, dass würde evtl. erklären warum sie so rumrennt und sich schüttelt. Der fiese Geschmack im Mäulchen.
 
Kann es sein, dass sie vielleicht mit der Pfote dranrumgepopelt hat und anschließend die Pfote geleckt hat?

Das Zeug muss ziemlich widerlich schmecken und wenn sie davon was abgelutscht hat, dass würde evtl. erklären warum sie so rumrennt und sich schüttelt. Der fiese Geschmack im Mäulchen.
Wenn sie etwas davon geleckt hätte, würde sie speicheln wie verrückt, das hatte ich schon mal. Ich vermute eher, dass Zeug brennt wie die Hölle 🙁
 
Wenn sie etwas davon geleckt hätte, würde sie speicheln wie verrückt, das hatte ich schon mal. Ich vermute eher, dass Zeug brennt wie die Hölle 🙁

Mist! Dann achte in den nächsten Tagen mal drauf, ob sie die Haare an der Ecke verliert. Auf jeden Fall würde ich beim nächsten Mal wohl das Produkt wechseln.
 
Werbung:
Mist! Dann achte in den nächsten Tagen mal drauf, ob sie die Haare an der Ecke verliert. Auf jeden Fall würde ich beim nächsten Mal wohl das Produkt wechseln.
Jetzt bin ich mal froh, dass ich statt der Tabletten ein Spoton gefunden habe und jetzt bin ich schon wieder am zweifeln 🙁! TA und Spritze ist auch keine gute Idee, sie hasst unseren netten TA und wir gehen da nur im äußersten Notfall hin.
Mittlerweile hat sie sich wieder beruhigt, ich hatte zum Glück auch genau den Nacken getroffen, was wenn sie liegen gar nicht so einfach ist, abgeleckt hat sie da sicher nichts.
 
Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich von Stronghold gegen Würmer lese. Ich kenne dieses Zeug nur im Zusammenhang gegen Flöhe und auch nur vom Hörensagen. Ist Grete denn verfloht?
 
Ach je, Grete leidet doch nicht etwa unter Herzwürmern 😱??????
Bin ich doof...ich meinte natürlich Profender 😳😳😳! Kann ich die Überschrift noch ändern?
Also, selbe Frage, nur mit Profender....!
Und Grete hat natürlich keine Herzwürmer und auch keine Flöhe!
 
Werbung:
Versuch es mal unter ändern und dann erweitert, dann müsstest du eigentlich die Überschrift noch ändern können.
 
Versuch es mal unter ändern und dann erweitert, dann müsstest du eigentlich die Überschrift noch ändern können.
Geht nicht wirklich...ich kann zwar auf der ersten Seite ändern, aber die richtige Überschrift, die erscheint nicht. Naja, sehen wenigstens alle wie doof ich bin.
 
Naja, sehen wenigstens alle wie doof ich bin.

😀😀😀😀😀😀😀 Marion, sei doch nicht so hart zu dir 😀😀😀!!!

Aber lass mal, nun bin ich doch beruhigt. Ich dachte schon, mit Grete stimmt was nicht. Grete wird sich einfach am Gestank gestört haben. Was wir als etwas unangenehm empfinden, ist für Katzen atemraubend. Wahrscheinlich dachte das arme Ding, du wolltest sie umbringen 😉. Aber nun, wo der Geruch verflogen ist, ist Gretes Welt wieder in Ordnung 🙂.
 
😀😀😀😀😀😀😀 Marion, sei doch nicht so hart zu dir 😀😀😀!!!
Jaja...lach du nur 🙄! Mir ist es jetzt noch sehr peinlich, die Namen von Medikamenten verwechseln sollte mir auf Arbeit nicht passieren!
 
Also Haare fallen keine aus und das Fell sieht auch wieder ganz normal aus, nicht mehr so fettig...also alles wieder im grünen Bereich.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Luna & Lotti & ⭐
Antworten
7
Aufrufe
644
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
biveli john
biveli john
T
Antworten
21
Aufrufe
3K
Tubik
T
M
Antworten
18
Aufrufe
466
MundM
M
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Tierheilpraxis_naturkraft
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben