Isidoro mußte von der Pflegestelle wieder ins Tierheim

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Hallo! Ich möchte euch Isidoro vorstellen. Er ist ein hellroter Kater und fast ein Jahr alt. Leider hatte er bisher in seinem kurzen Leben noch kein Glück. Er war als Kitten vermittelt, kam dann aber wieder zurück. Er konnte dann zwar auf eine Pflegestelle, mußte nun aber ins Tierheim, da er nicht mehr auf der Pflegestelle bleiben konnte. Wäre toll, wenn jemand den schönen und verschmusten Kater bald zu sich holen könnte.

14agbpv.jpg


http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=276
 
A

Werbung

Was für ein hübscher Schatz, ich drücke ihm die Daumen das er bald einen schönen Endplatz findet, wo er für immer bleiben darf.:pink-heart:
 
so ein süßer, hoffentlich findet er schnell einen guten platz. ich hätt so gern einen dritten kater, aber...🙁🙁🙁
 
Warum wurde er zu einem "Wanderpokal"?😕

Drücke ihm fest die Daumen.

LG
 
Ich schubse mal!
 
Hallo! Ich möchte euch Isidoro vorstellen. Er ist ein hellroter Kater und fast ein Jahr alt. Leider hatte er bisher in seinem kurzen Leben noch kein Glück. Er war als Kitten vermittelt, kam dann aber wieder zurück. Er konnte dann zwar auf eine Pflegestelle, mußte nun aber ins Tierheim, da er nicht mehr auf der Pflegestelle bleiben konnte. Wäre toll, wenn jemand den schönen und verschmusten Kater bald zu sich holen könnte.

14agbpv.jpg


http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=276

habe eben mal die Seite angeschaut!
Es sind ja echt ne Menge Katzen die ohne Zuhause sind.
Das macht mich sehr Traurig,weil man am liebsten alle zu sich nehmen möchte.
Naja vielleicht gibt sich mal die gelegenheit eines der Katzen aufzunehmen.

Drücke die daumen für alle Katzen die kein Zuhause haben
 
Werbung:
Das ist ja ein hübscher!!!
 
Ach mann,soviele Kuschel bedürftige Katzen,da möchte man gleich alle Retten:sad:

Leider geht das aber nicht,so möcte ich wenigstens einer Katze ein neues Zuhause bieten,und habe mich für diese kleine süße "beworben" und hoffe das klappt
http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=383
 
@JennyM Möchtest du villeicht noch ihren kleinen Kumpel dazu nehmen? 😀

2ljm6ie.jpg
 
würde ich echt zu gern machen,aber ich fürchte dann wird es evtl doch "zuviel" da wir breits 4 Katzen/Kater bei uns haben.
Es zerreißt mir auch echt das Herz die beiden trennen zu müßen,habe lange hin und her überlegt,weil Vito (so heißt doch der kleine Mann oder?) ist ja auch ein zu süßer kleiner Kerl.

Warte nun noch auf Antwort (habe bereits eine Infomail über "uns " zurück gesendet) ob ich überhaupt für Vicky in Frage komme.
 
Werbung:
Isidoro sucht noch immer :sad:
 
Mag sich niemand in Isidoro verlieben und ihn endlich aus dem Tierheim holen?
 
Ach, wenn ich könnte, gerne... so schubs ich mit....
 
Auch hier ein Schubser :smile:
 
Ich schubs auch noch mal 🙂
 
Werbung:
Hier noch ein Schubser für Isidoro, er scheint sich nicht sehr wohlzufühlen im Tierheim, falls also jemand noch ein Plätzchen für ihn hätte, würde sich der Hübsche bestimmt sehr freuen 🙂
 
Soviele Notfellchen, aber Isidoro liegt mir am Herzen, daher noch ein Schubser für den Armen ...
 
Ein Zehnzeichen-*Schubs*
 
schups:oha::oha:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
839
angelika_suisse
A
misirlou
Antworten
11
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
kblix
kblix
F
Antworten
4
Aufrufe
857
feature
F
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben