Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bambus ist zwar ungiftig aber die Blätter einiger Bambusarten haben sehr zackige Blattränder. Diese Zackenblätter können im Hals hängen bleiben und im schlimmsten Fall sogar Wunden im Rachen verursachen. Um was für Bambus handelt es sich denn Bei Euch, ist das dieser Glücksbambus in der Wohnung (völlig ungefährlich) oder freistehender Bambus draußen im Garten (da können die Blattränder zackig sein)?
Nein das ist dieser stinknormal Glücksbambus den ich bei mir im Wohnzimmer stehen habe. Also ich werd aufpassen das er nicht dran geht, und falls ich mal nicht da bin und er der Versuchung nicht widerstehen kann weiß ich ja jetzt das nichts schlimmes passieren kann. Danke für eure Antworten.
Jack kaut auch nur drauf rum. Wenn er das macht (am liebsten abends wenn ich in ruhe nen film gucken möchte grrr) geh ich hin und klatsch in die Hände und sag laut NEIN. Das hilft dann meistens. Nur wie gesagt wenn ich nicht da bin kann ich natürlich nicht aufpassen.