Rani2012
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Wir haben uns vom Bauernhof einen Babykater geholt (angeblich irgendeine Mischung aus den Bauernhofkatzen vor Ort - keine Maine Coon).
Jeder sagt uns aber, dass er so aussieht eine Maine Coon. Vor allem durch die großen, haarigen Ohren und den langen Schnurrbart.
Sehr lustig habe ich dann gefunden, als ich mir mal so typische Charaktereigenschaften von Maine Coons durchgelesene habe, da diese komplett auf unseren Kleinen passen:
-er hat eine wirklich witzige, heisere Stimme und redet extrem viel
-er gurrt wie eine Taube
-spielt unheimlich gerne Wasser aus dem Napf spritzen
-verfolgt mich und meinen Freund auf Schritt und Tritt
-geklaut wird auch ständig und das taucht dann im Futternapf, Schuhen, Wäschekorb etc. auf
Hier noch ein Foto von meinem Kleinen:
Wir haben uns vom Bauernhof einen Babykater geholt (angeblich irgendeine Mischung aus den Bauernhofkatzen vor Ort - keine Maine Coon).
Jeder sagt uns aber, dass er so aussieht eine Maine Coon. Vor allem durch die großen, haarigen Ohren und den langen Schnurrbart.
Sehr lustig habe ich dann gefunden, als ich mir mal so typische Charaktereigenschaften von Maine Coons durchgelesene habe, da diese komplett auf unseren Kleinen passen:
-er hat eine wirklich witzige, heisere Stimme und redet extrem viel
-er gurrt wie eine Taube
-spielt unheimlich gerne Wasser aus dem Napf spritzen
-verfolgt mich und meinen Freund auf Schritt und Tritt
-geklaut wird auch ständig und das taucht dann im Futternapf, Schuhen, Wäschekorb etc. auf
Hier noch ein Foto von meinem Kleinen: