Ist das die Läufigkeit??

  • Themenstarter Themenstarter NiceKitty87
  • Beginndatum Beginndatum
NiceKitty87

NiceKitty87

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
58
Alter
37
Ort
Bei Mainz/Worms
Hi,

ich habe meine Phoebe seit Juni 08 und weis nicht wie ich ihr Verhalten 100% cuordnen soll!

Vor sechs tagen hat es ungefähr angefangen, dann war drei tage pause und seit gestern abend ist es wieder so.

Sie macht die gance ceit so geräusche die sich wie "rrrr" anhören und streckt ihren Po in die Höhe. Vor allem wenn man sie streichelt. Das geht die gance ceit so.

Mein Kater ist auch oft bei ihr, "sexualitäten" hab ich noch nicht gesehen, deswegen bin ich total verunsichert ob das wirklich die läufigkeit ist. Wenn ich die beiden seh, liegt sie da und streckt ihren po in die höhe, und er liegt halb auf ihr und beist in den nacken, was sie sich gefallen lässt?!

Bitte um Rat, nicht dass es evtl. ein anceichen für schmercen ist?!

Nicht wundern, ich schreibe alles was normal z ist mit c, weil die z taste defekt ist..

Grüße!
 
A

Werbung

Ja, deine Kätzin ist rollig (nicht läufig😉) und wenn dein Kater nicht kastriert ist, hast du garantiert in 2 Monaten Katzennachwuchs Zuhause😱.
 
😱 er versucht sie zu decken.....und mit sicherheit hat er es auch schon geschafft........

sind sie nicht kastriert?????????
 
Ne der Kater wurd schon vor über nem halben jahr kastriert..

Ok und wie viel tage dauert das ungefähr?

Mensch ich hab mir mittlerweile echt schon gedanken gemacht. Ist dann das erste mal, seit dem ich sie habe.
 
Lass deine Süße kastrieren sobald die Rolligkeit vorbei ist.😉
 
Na hoffentlich wurde er komplett kastriert, nicht das es noch einen innenliegenden hoden gibt.

Und mach bitte schnellstens einen TA Termin für die Kastra von deiner Miez
 
Werbung:
Ja, ich hatte damals mit meinem TA drüber gesprochen wie das ist, ob ich sie auch "kastrieren" lassen soll. Dieser meinte aber, dass das bei den Katcen nicht ganc ungefährlich sei, da ein schnitt am bauch gemacht wird. Und die Katce dürfte dann nicht springen usw.
Deshalb hatte ich mich erstmal entschieden, nur den Kater cu kastrieren.

Ich hab mich vor allem gefragt, wie ich verhindern soll, das meine Katce vom katcenbaum oder so springt.

Wie war das bei euren katcen?

Vlg
 
Du kannst sie ruhigen gewissens Kastrieren lassen, normalerweise geht das alles ganz komplikationslos von statten......
 
Ich werde nach dem die Rolligkeit vorbei ist auf jeden fall mit ihr cum tierarct gehen. Danke!
 
Sorry für OT. aber warum schreibst du immer statt "z" ein "c"?
 
Werbung:
Genau =) Meine mieze (jetzt kann ich das z schreiben, bin auf arbeit 😀 ) hat ihre krallen in meine tastatur gehauen und jetzt ist die taste ab und geht nich mehr drauf🙁
 

Ähnliche Themen

stern_schnupp
Antworten
7
Aufrufe
684
TiKa
TiKa
A
Antworten
0
Aufrufe
804
Alexis76
A
L
Antworten
5
Aufrufe
737
Lillyett
L
G
Antworten
4
Aufrufe
745
Lirumlarum
L
A
Antworten
20
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben