chrissie
Forenprofi
Ich habe bei Pali schon vor längerer Zeit (bestimmt mindestens ein, zwei Jahre her), entdeckt, dass eine seiner Brustwarzen etwas größer ist als die andere. Habe es den TA natürlich anschauen lassen, er meinte erst einmal: beobachten. Habe immer mal wieder geschaut, sie war unverändert. Gestern früh habe ich aber bemerkt, dass sie nun gewachsen ist. Ich würde von der Größe her sagen Stecknadelkofpgroß. Kommt darauf an, wie groß der Stecknadelkopf ist. Jedenfalls nun merklich größer als die anderen (die anderen sind unter dem Fell kaum tastbar) und auch merklich größer als die von Mica.
Bin dann am Nachmittag zum Tierarzt, er sagte nun, dass wir sie entfernen, da sie sich verändert hat. Er meinte, dass bei Katern es normalerweise nicht bösartig ist, während hingegen bei Mädels meistens bösartig.
Hier mal ein Bild, obwohl das nicht aussagefähig ist, wenn man nicht im Vergleich dazu eine andere Brustwarze sieht:
Nächsten Freitag wird das entfernt. Der TA meinte es ist ein kleiner Schnitt, und er wird das großflächig entfernen.
Soweit ich richtig informiert bin, ist ja alles, was so entartet wächst, obwohl es das nicht sollte, ein Tumor?
Der Unterschied liegt darin ob gutartig oder bösartig?!
Wer von euch hat/hatte auch eine Kater mit Mammatumor, und war es gutartig oder bösartig? Und falls letzteres, wie war dann der Verlauf? Hat dieser gestreut?
Bin dann am Nachmittag zum Tierarzt, er sagte nun, dass wir sie entfernen, da sie sich verändert hat. Er meinte, dass bei Katern es normalerweise nicht bösartig ist, während hingegen bei Mädels meistens bösartig.
Hier mal ein Bild, obwohl das nicht aussagefähig ist, wenn man nicht im Vergleich dazu eine andere Brustwarze sieht:
Nächsten Freitag wird das entfernt. Der TA meinte es ist ein kleiner Schnitt, und er wird das großflächig entfernen.
Soweit ich richtig informiert bin, ist ja alles, was so entartet wächst, obwohl es das nicht sollte, ein Tumor?
Der Unterschied liegt darin ob gutartig oder bösartig?!
Wer von euch hat/hatte auch eine Kater mit Mammatumor, und war es gutartig oder bösartig? Und falls letzteres, wie war dann der Verlauf? Hat dieser gestreut?