
Balli
Forenprofi
- Mitglied seit
- 26. Januar 2011
- Beiträge
- 8.466
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich überspringe jetzt mal die Kommentare dazwischen ...die thunfischnummer hab ich schon probiert. zieht leider nicht. überlege jetzt, wenn ich sehe wie paul ins wz geht, einfach die sz tür zu schliessen.
Ein paar Seiten weiter vorne bist du schon mal mit dem Vorhaben angerückt, einfach die Türe hinter ihm zuzumachen. Jeder hat dir davon abgeraten und erklärt, warum nicht und was du stattdessen tun könntest und dich gebeten, Geduld zu haben. Der Thread besteht überhaupt zu grossen Teilen daraus, dass dich Leute bitten, Geduld zu haben.
Du bist auf keines dieser Postings gross eingegangen. Sondern kommst nun wieder mit dem gleichen Käs an.
Bei einem Tier, das von Haus aus wohl sehr vorsichtig ist und das gerade die ersten Versuche unternimmt, selber Kontakt mit der anderen Katze aufzunehmen. Das geht dir aber nicht schnell genug und du willst es dazu zwingen, indem du schnell die Türe hinter ihm zumachst. Und es damit garantiert in Panik versetzt. Einfach, weil es dir nicht schnell genug geht.
Das ist dumm. Und das sage ich auch. Ob es dir gefällt oder nicht. 🙂
und das mit der tür war eine frage, keine "ich mache das jetzt", das sollte man nicht überlesen.
überlege jetzt, wenn ich sehe wie paul ins wz geht, einfach die sz tür zu schliessen.
öhm, der Kater unterm Bett heißt Paul ....ich finde es toll, dass sich paul hier tipps geholt hat!
öhm, der Kater unterm Bett heißt Paul ....![]()
QUOTE]
ich weiß..aber der nickname doch auch ! ^^
Hallo Annik,
danke für deinen Tip. Ich werde am WE mal die Hobby Züchterin kontaktieren...
Hier mal ein neuer Erfahrungswert von letzter Nacht. Wäre froh über eine Einschätzung von euch was ihr davon haltet.
Die ganze Vorgeschichte kennt ihr ja schon....
Bin mit meiner Freundin letzte Nacht ist Bett. Sie hatte noch eine Handvoll Trockenfutter neben das Bett gelegt da wir nicht sicher sind ob Snoopy oder Paul nachts die Fressnäpfe leer fressen. Wir haben uns noch was unterhalten und als dann das Licht aus war, nicht eine Minute später war Paul schon am fressen. (Muß der einen Kohldampf gehabt haben). 10 Minuten später höre ich jemanden von den beiden im Kklo. Ich dreh mich von meiner Freundin zur Flurseite und zack kam Paul sofort unters Bett gezischt. Der war 10 Sekunden auf dem Katzenklo. Denke er hat gehört das was im Bett passiert, eventuell jemand aufsteht, also ab unters Bett.
Naja, bin dann irgendwann eingeschlafen. Heute morgen steht meine Freundin auf und will ins WZ kommt ihr Paul entgegen geflitzt und ab unters Bett. War ja klar. Aber jetzt das sonderliche. Sie geht ins Bad und macht hinter sich die Tür zu. 5 Minuten später kommt sie raus und Paul war im Flur, sah sie und zack wieder unters Bett. Hmm
er wußte doch das meine Freundin im Bad ist und ist trotzdem in den Flur gegangen oder kam grad vom trinken im WZ. Und während ich hier den Beitrag schreibe war Paul auf dem Kklo und Snoopy versteckte sich hinterm Fernseher.
Ich weiß das alles nicht mehr einzuordnen. Das Fressen für Paul stelle ich jetzt aufjedenfall wieder nebens Bett weil ich nicht weiß ob das Snoopy frißt nachts.
Heute setzt ich auch mal die Fotos von Snoopy online hier. Muß gleich mal welche machen.
Und nun bin ich gespannt auf eure Meinung.