P
paulbkh
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wünschte ich käme mit der hand und thunfisch ran.
keine chance. er ist unterm bett, hat da einen pulli von mir liegen wegen geruch... und geht vorsichtig zurück wenn ich mit der hand und leckerli komme. wenns zu nah wird dann faucht er einmal. dann bin ich trotzig und zieg mich zurück und denke mir dann eben nicht kleiner freund.... und laß ihn inruhe...
nun ja, ich hoffe das er noch auftaut... wollte keine katze die sich direkt unterwirft und geschmust werden will. das ist ja langweilig.. wollte nen ruhigen kater der alleine sein kann, beobachtet und auch mal zu schmusen kommt. der ruhig ist und manchmal spielen will.
was meinst du mit marke reagenzglas?
warten wir es mal ab. sollte noch jemand tips haben oder erfahrungswerte wäre ich ihm oder ihr sehr dankbar wenn diese hier gepostet werden.
...
Übrigens, gegen das dickerwerden nach der Kastra hilft "weniger füttern".😀
das ist nicht ganz richtig. ich nehme die ratschläge an und setze sie um bis auf den einen eine zweite katze zu holen. die kommt erst in die wohnung wenn ich es für nötig halte. heißt wenn paul nach drei bis vier wochen immer noch nicht auftaut bekommt er nen kumpel.
nein, natürlich ist mir das nicht egal. aber ich hab in einigen foren gelesen das katzen auch gut alleine klar kommen. eine frage des charakters...
wenns nicht klappt kommt halt ein kumpel dazu. Außerdem hat paul aktuell genug streß. wie ich schon geschrieben und ihr auch geschrieben habt. neue umgebung, geschwister weg, neue grüche und ein herrchen was ihn anscheinend nervt wenn er nach ihm schaut...