R
roxana22
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 16. Dezember 2010
- Beiträge
- 151
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Balli,
Paul war mit 15 Katzen im ganzen Haus verteilt. So sagte es uns die Züchterin. Sie hatte jetzt einige Katzen plus Paul in einem Raum damit wir ihn sehen konnten. Die Katzen waren alle sehr verspielt mit der Angel. Paul schaute dem ganzen treiben zu und kam dann mal kurz zum spielen, ging dann wieder und kam und ging. Beim leckerlie war er erst distanziert und sah zu wie die anderen mir aus der hand fraßen. Dann kam er auch mal und nahm was an. Berühren durfte ich ihn jedoch nicht. er zuckte zurück und ging dann wieder auf distanz. war oft unterm tisch oder in schützender stellung. Gestern abend hab ich ihm ein kleines bisschen trockenfutter unters bett gelegt. er fauchte natürlich, wollte einfach seinen appetit anregen. das wurde auch gefressen. er geht auch nachts raus, rührt jedoch nicht mehr den napf an. hmm und snoopy ist im wz und relativ entspannt. zwar noch was schüchtern aber er frißt, spielt, erkundet alles, läßt sich kraulen und auch die augen sauber machen. aber er schaut immer mal richtung schlafzimmer durch den flur. er weiß schon das da paul unterm bett ist. Jetzt im augenblick ist er zum zweiten mal im sz, was er da macht weiß ich nicht. Beim ersten mal war er ca. 5 minuten da.
Da kommt er gerade, aber alleine. Und sobald er was hört richtung sz schaut er sofort rüber. ich weiß jetzt nicht ober er angst hat oder mit paul spielen will. keine ahung.
Ich habe den Eindruck, dass Du Dir von den 15 Katzen da den schwierigsten ausgesucht hastPaul schaute dem ganzen treiben zu und kam dann mal kurz zum spielen, ging dann wieder und kam und ging. Beim leckerlie war er erst distanziert und sah zu wie die anderen mir aus der hand fraßen. Dann kam er auch mal und nahm was an. Berühren durfte ich ihn jedoch nicht. er zuckte zurück und ging dann wieder auf distanz. war oft unterm tisch oder in schützender stellung.
Warten wir die nächsten tage mal ab. denkt ihr ich sollte snoopy mal im sz einschliessen so das er sich mit paul beschäftigen muss?
Aber es gibt auch ein Erfolgserlebnis zu berichten. Als ich heute morgen um 10 aufstehen wollte saß er zwischen flur und schlafzimmer, merkte wie ich mich bewegte und schaute mich an. ich sagte ganz leise paul und er guckte, wollte dann wieder unters bett, aber ging dann doch ins wz um glaube ich nach snoopy zu fucken, dann aufs kklo und dann wieder unters bett....
hey balli,
ehrlichgesagt reicht es mir mit deiner kritik und deinem kommentaren, ehrlich. einen paniker machen, kein einfühlvermögen... darauf kann und werd ich verzichten. ich hab alles gemacht was möglich ist und werd paul seine zeit geben und wenn nach 6 wochen nix passiert werd ich zu anderen mitteln greifen. es kann nicht angehen das ein user hier im forum das ein oder andere mal persönlich wird. du solltest dich ein wenig zurücknehmen oder am allerbesten in diesem thread nicht mehr deinen senf dazu geben.