Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, in dem Fall wäre ich zur Prüfung ungeeignet 😕Dann wäre es kreisrund und hätte einen schorfigen + roten gezackten Rand - wie man sich das in etwa vorstellt, wenn eine Zigarette auf Fleisch ausgedrückt würde...
Falls Du eine Geldschein-Prüflampe haben solltest, mach einfach mal den Test, Licht aus und Lampe an das Ohr halten - wenn dann irre viele gelbe oder grüne Partikelchen leuchten, dann würde das den Verdacht auf Pilz bestätigen.
Dann hoffe ich, daß nix davon jetzt an den Ohren ist. Zumindest hat ja der Doc nichts davon feststellen können.Es wirkt gegen
Entzündung des äußeren Gehörgangs
allergische Hautentzündung
Talgdrüsen Überproduktion
Oberflächige oder tieferliegende eitrige Entzündungen der Haut
Ekzemen
Hautpilzerkrankungen
Durch Bakterien verursachte Hautentzündungen
Abzesse
Wundinfektion
Hat sich rausgestellt, wodurch das Verklebte kam?am Ohr irgendwie das Fell wie verklebt, so als wäre was im Fell eingetrocknet
Dann hoffe ich, daß nix davon jetzt an den Ohren ist. Zumindest hat ja der Doc nichts davon feststellen können.
Zugvogel
Edit: Hat sich rausgestellt, wodurch das Verklebte kam?
Du meinst, es könnte eine allergische Reaktion auf irgendeine Zutat im Trofu sein?
In diesem Zusammenhang die Frage, ob Du Trofu in der letzten Zeit gewechselt hast?
Zugvogel
es gibt ja keins mehr, hatte aber noch so ca 10 Stk von dem Orijen, was ich ja in die Tonne gekloppt hatte (wegen meinem Kater Billy) in der Dose über und das hab ich ihr gegeben. Einen Tag später hatte sie das am Ohr....
*Zufall?*
Als die Vorgängerin von Mariechen zu uns kam (damals 12 Jahre alt) hatte sie immer wieder eine kleine Verkrustung am Ohr, etwa an der gleichen Stelle wie bei Deiner Katze.
Ich habs bisweilen etwas entfernt, doch es wuchs immer wieder nach. Behandelt wurde es nicht. Damals war ich noch nicht so 'informiert', es gab noch keinen PC.
Die Stelle wurde nicht kleiner, nicht größer, Ähnliches trat nirgendsonstwo auf.
Die Katzel wurde etwas über 23 Jahre alt.
Zugvogel