Ist das schlimm wenn der Sohn die Katzen mama schwängert???

• Themenstarter Themenstarter Xen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
X

Xen

Neuer Benutzer
also habe ein problem und zwar habe die kastra meiner katze vor mich hergeschoben,weil ich dachte mein kleiner kater wäre noch nicht soweit!
jetzt habe ich "bestimmt" ein riesen problem,weil sie "vielleicht" schwanger ist.

A

Werbung

Dann lasse sie jetzt sofort kastrieren.

also habe ein problem und zwar habe die kastra meiner katze vor mich hergeschoben,weil ich dachte mein kleiner kater wäre noch nicht soweit!
jetzt habe ich "bestimmt" ein riesen problem,weil sie "vielleicht" schwanger ist.

super!
dann bringe sie schnellstens zum TA und lass sie kastrieren!

Und wie schlimm das ist 🙁

Bring beide Katzen schnellstens zum TA und laß sie kastrieren

und wenn sie schon trägt????
wird da abgetrieben oder sowas???

Werbung:
Ja. Die möglichen Föten werden samt Gebärmutter entfernt.

Ich würde sagen, die Schwangerschaft wird unterbrochen und somit die Gefahr von mißgebildetem Nachwuchs abgewendet.

Bitte mach jetzt unverzüglich, was durch falsche Annahme versäumt wurde - laß beide kastrieren! Bald! Die Zeit rennt!

Zugvogel

gut ok ich danke euch werde montag gleich zum arzt weil ich denke heute habe ich bestimmt kein glück mehr,mal sehen ....
danke noch mal

Montag reicht vollkommen, es besteht ja keine Lebensgefahr.

Das nennt man Inzucht und die ist schlimm, ja!

Werbung: