N
Nicht registriert
Gast
Hallo, ich bin mir im Moment etwas unsicher bei unserem Kater Minky.
Er war ca. 7 Jahre lang Streuner, und lebt jetzt seit einem halben Jahr bei uns zuhause.
Naja, ich muss dazusagen, daß er vor einem Monat mit schlimmen Kampfspuren heimgekommen ist und
er beim Tierarzt genäht werden musste. Da hab ich dann angfangen ihn am Abend immer ins Haus zu holen, und nachts nicht mehr
rauszulassen. War immer ein ziemliches Theater🙄
Seit 4, 5 Tagen kommt er aber immer freiwillig rein, wenn es dunkel wird und er schläft sehr viel (auch tagsüber).
Er dreht auch nur mehr kleine Runden und ist nach 1, 2 Stunden wieder da.
Vorher hab ich ihn manchmal 8 Stunden nicht gesehen!
Er geht jetzt nich mehr sehr weit von daheim weg. Irgendwie kommt mir das schon komisch vor....er war immer Hardcore Freigänger.
Fressen und spielen tut er allerdings ganz normal. (und schläft wieder)
Was meint ihr?
Wird Minky einfach nur gemütlich oder sollte ich das genauer beobachten?
Er war ca. 7 Jahre lang Streuner, und lebt jetzt seit einem halben Jahr bei uns zuhause.
Naja, ich muss dazusagen, daß er vor einem Monat mit schlimmen Kampfspuren heimgekommen ist und
er beim Tierarzt genäht werden musste. Da hab ich dann angfangen ihn am Abend immer ins Haus zu holen, und nachts nicht mehr
rauszulassen. War immer ein ziemliches Theater🙄
Seit 4, 5 Tagen kommt er aber immer freiwillig rein, wenn es dunkel wird und er schläft sehr viel (auch tagsüber).
Er dreht auch nur mehr kleine Runden und ist nach 1, 2 Stunden wieder da.
Vorher hab ich ihn manchmal 8 Stunden nicht gesehen!
Er geht jetzt nich mehr sehr weit von daheim weg. Irgendwie kommt mir das schon komisch vor....er war immer Hardcore Freigänger.
Fressen und spielen tut er allerdings ganz normal. (und schläft wieder)
Was meint ihr?
Wird Minky einfach nur gemütlich oder sollte ich das genauer beobachten?