ist mein kleiner Kater WEIBLICH???

• Themenstarter Themenstarter träumer
  • Beginndatum Beginndatum
T

träumer

Benutzer
mein kleiner kater (oder katze) Miro dreht sich beim streicheln oft auf den Rücken, und dabvei ist mir heute aufgefallen, dass er Zitzen hat. Ich habe sofort meine Mutter gerufen, und die hat erstmal ihre witze gerissen <<Mira... usw>>
Was ich fragen will, Haben Kater zitzen, oder ist mein kleiner ein zwitter???
ich weiß doofe frage, aber ivh hoffe auf antworten!🙂

A

Werbung

Haben Männer Brustwarzen?

Wie alt ist der ( die ) Lütte denn.

Mir ist bei meiner ersten Katze ähnliches passiert.

Erst der Tierarzt, der die Kastration vornehmen sollte, erklärte mir, dass wir Sebastian wohl umtaufen müssten, der Kater war eine kleine Dame. So wurde aus Sebastian Sebastiane , kurz Basti .

LG, Pedi

Blöde Frage:

Hat der kleine Kater Bommeln?

Wenn ja - dann isses ja wohl klar, oder?

Wenn ich das mal so blöd ausdrücken darf :S (hoffe mir ist keiner böse)

Eine Katze hat hinten "zwei Löcher" ein Kater nur eins 😀
*duck*

Werbung:
Am leichtesten ist das Geschlecht zu erkennen, wenn das Tier auf dem Schoß steht, mit dem Po zum Gesicht des Dosis gewandt.

Hebt man nun den Schwanz in die Höhe, hat man eine gute Aussicht auf die Geschlechtsmerkmale der Tiere.

Ist ein Loch und darunter ein Schlitz zu sehen etwa so wie ein umgedrehtes !, dann ist es ein Mädchen. Also: Punkt darunter Schlitz= Mädchen (Punkt und Schlitz liegen hierbei sehr nah beieinander).

Ist es eher ein Doppelpunkt, also zwei Punkte untereinander ( : ),mit einer recht stattlichen Lücke dazwischen, kann man davon ausgehen einen kleinen Kater zu haben.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte, denke aber auch, dass bestimmt die "Bommel" zu sehen sind, bei einem Kater.

also ich denke man erkennt das doch recht früh, hatte meinen kater mit 10 wochen bekommen und da hatte er schon deutlich zu erkennen zwei kleine kugel am po🙂
und brustwarzen hat er auch🙂

Alle Männer (und männl. Säugetiere) haben Brustwarzen.
Schaut mal bei euren Hunden, Katern, Frettchen, usw... nach, ihr werdet welche finden!😀

Echt? :hmm:
Also bei unserm Hund hab ich noch keine endeckt und bei unserm Katerchen ehrlich gesagt auch noch nicht. Werd ich doch nachher nochmal nachforschen.

Bei einer Katze gleicht das Geschlechtsmerkmal einem umgedrehten Ausrufezeichen. Dürfte eigentlich nicht schwer zu erkennen sein.

Bei unserer Maus haben wir leider erst recht spät nachschauen können, weil sie lange Zeit sehr sehr scheu war.
Und als wirs dann endlich raushatten und sie so zutraulich war, dass man sie fangen konnte (wegen Kastration), wars schon zu spät. Da war das Mäuschen schon mit 2 Kitten trächtig. 🙁