~Selena~
Forenprofi
und warum fragst du dann nicht deinen Mentor? oder fragst in deinem Zuchtverein nach?Weil ich gern züchten möchte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und warum fragst du dann nicht deinen Mentor? oder fragst in deinem Zuchtverein nach?Weil ich gern züchten möchte
Jetzt geht das Generve wieder los. Anstatt einfach konkret meine Frage zu beantworten !!
Ich züchte BKH in seltenen Farben die sehr sehr beliebt sind und bevor ich sie ind Tierheim stecke schenke ich sie meinem Nachbarn! !
Weil ich gern züchten möchte und bevor du hier auf mich schießt sag ich dir im vorraus ich bin gegen Kastration, da ich aus einem Tier kein Liebhaber Gegenstand machen will und ihn nicht ohne mit der Wimper zu zucken einfach die Eierstöcke entfernen lasse!!
Auch wenn es gewollt war, muss ja irgendwie der Kater dazu kommen 😕
Ich weiß, aber geh mal ins Tierheim und such mal nach ner Rassekatze .
Wirst du glaub ich nicht so schnell finden 🙂
Verschenke deine Katze, dann hat sie eine Chance auf ein gutes Leben,
bei dir nicht, da wird sie als Gebärmaschine missbraucht. 😡
..Und hinzu kommt dass sie eine zitze dazu bekommen hat auf einer seite (insgesamt 9).
Ich weiß, aber geh mal ins Tierheim und such mal nach ner Rassekatze .
Wirst du glaub ich nicht so schnell finden 🙂
Weil ich gern züchten möchte und bevor du hier auf mich schießt sag ich dir im vorraus ich bin gegen Kastration, da ich aus einem Tier kein Liebhaber Gegenstand machen will und ihn nicht ohne mit der Wimper zu zucken einfach die Eierstöcke entfernen lasse!!