Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist Tee in Ordnung ?
ThemenstarterStarbuck
Beginndatum
S
Starbuck
Erfahrener Benutzer
Mein Kater hat gestern von meinem (natürlich ungesüßten) Kräutertee getrunken, ist das in Ordnung ???
A
Werbung
Minou123
Erfahrener Benutzer
Haaallooo!
Da deine Katze wahrscheinlich keine ganze Tasse getrunken hat, macht das gar nichts.
S
Starbuck
Erfahrener Benutzer
nee nur paar schlucke. hat mich nur irritiert, weil sie normal nur von meinem wasserglas trinken. alles andere riecht wohl eklig und ich trink auch fast nur wasser
C
coinean
Forenprofi
Jimmy hat mal von meinem Pfefferminztee probiert. Allerdings hat er fast immer eine ziemlich verstopfte Nase. Wer weiß, was er gerochen hat.
Streunerchen
Forenprofi
Hallo,
ich denke nicht das es bedenklich ist, würde aber schauen das es nicht mehr vorkommt bzw. Katze das eben trinkt 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.