Jack und Jinx haben ein Schwesterchen!!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum Beginndatum
Anjali7577

Anjali7577

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2009
Beiträge
776
Alter
47
Ort
Trier
Hallo Foris,

wir haben Katzenzuwachs bekommen! :pink-heart:

Wir haben unsere Katerbande nun durch eine kleine Main Conn x BKH Mix Katze erweiter. Sie heisst Gypsy und ist jetzt 10 Wochen alt!

Die zusammenfuehrung war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich hatte gedacht das Jack sehr grosse schwierigkeiten machen wuerde aber es verstehen sich alle prima. Jinx ist sehr streng mit dem kleinen "Frosch" und versucht sie jetzt schon in ihre schranken zu weisen, aber die Kleine ist ein foehliches aufgewecktes Ding, das sehr viel flausen im Kopf hat.

Wir haben sie von einer Tierschuetzerin bekommen, sie hatte insgesammt 12 Kitten. Wir hatten uns lange Gedanken gemacht, da wir uns eine dritte Katzen holen wollten... wir hatten auch zuerst an eine ausgewachsene Katze gedacht, aber mein Freund kam von der Arbeit und meinte wir muesten noch etwas abholen fahren.. naja er wollte mich mit einem Kaetzchen ueberraschen und das ist ihm auch gelungen!!!!
Von all den putzigen Kleinen habe ich mir fuer unsere Gypsy entschieden... bald kommen BILDER!!!!

Sie beisst zwar noch alles moegliche an, auch Kabel... aber ich habe zur Zeit Ferien, das passt sehr gut!

Ich muss sagen die ersten Naechte habe ich nur 2-3 Std geschlafen da die Gypsy noch so klein war.. aber sie liebt das klettern und springen.. wir nennen sie auch Laupfrosch da sie immer herum huepft und springt wie ein Frosch!
Sie wiegt jetzt fast 1 kg und ist einfach nur niedlich.

Wir sind sehr gluecklich mit unserer Entscheidung!!

Wer vielleicht einen Main Coon BKH Mix hat.. ich wuerde mich sehr ueber Bilder freuen um zu sehen wie unsere Kleine spaeter einmal aussieht!!!

Lg Anjali
 
A

Werbung

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs 🙂

Und schön das es mit der Zusammenführung gut klappt

Dann bin ich schon mal auf Fotos gespannt 🙂
 
Ich gratulierte.🙂
Wie kommt denn eine Tierschützerin an solch einen Mix?

Wahrscheinlich wird die Maus kurzhaarig bleiben, da das Gen für lange Haare von beiden Seiten kommen muss.
 
Gypsy`s Mutter ist ein Main Coon, die Frau K. hat sie von einer alten Dame bekommen die aus Altersgründen ins Altenheim mußte. Ihr wurde gesagt die Katze ist kastriert, so hat sie Gypsys Mutter frei im Haus laufen lassen.
Sie selber besitzt einen BKH Kater und dieser war noch nicht kastriert da er erst 8 Monate alt war... so ist die kleine Gypsy entstanden.

Ich stelle gleich einmal ein paar Bilder in mein Profil, da ich nicht genau weiß wie man die hier rein setzt.

Wer neugierig ist kann ja mal in meinem Profil schauen unter Gypsy!!!
 
PS:

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!!


Lg Anjali
 
Das ist Gypsy!!!!!!

Hier ist die kleine Gypsy auf ihrem lieblings Kratzbaum.. mittlerweile ist sie eine wahre kletter Künstlerin!!!!
 

Anhänge

  • 23-07-10_1829.jpg
    23-07-10_1829.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 46
Werbung:

Ähnliche Themen

Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben