Jackie & Josephine - zwei süße Mädels suchen Paten!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.632
Hallo Ihr Lieben,

meine Jüngsten haben mich gebeten, dies hier für sie einzustellen. Sie sind Handaufzuchten und jetzt steht fest, daß sie hier wohnen bleiben werden. Denn alle wollen süße winzige Kitten und diese zwei wunderschönen und verschmusten Mädels sind nun optisch keine Kitten mehr.
Uuuups, tschuldigung, natürlich nicht nur optisch! Sie sind tolle Jägerinnen und präsentieren stolz ihre Beute - die sie jedoch niemalsnienicht hergeben, denn unter großem Geknurre wird der selbstgefangene Barf verzehrt.
Sie sind sehr sportlich und turnen gerne in der Scheune auf den Heuballen sowie auf den Obstbäumen herum.
Und sie sind unglaublich anhänglich, wie kleine Hundchen, quatschen, schmusen, wollen hochgehoben werden, schlafen im Bett und schnurren den ganzen Tag (und die ganze Nacht 🙂 ) was das Zeug hält.

Nur Post bekommen sie leider nie.....
Hier kommen sie nun selbst zu Wort:

Hallo, ich bin Jackie!
x607pe.jpg


...und ich bin Josephine!
30mx2rl.jpg


So haben wir mal ausgesehen - damals, als wir noch winzig waren und mit unseren Brüderchen zusammen kuscheln konnten:
viererkittenbandeteil20.jpg


Wir werden immer noch "Babies" genannt - obwohl wir schon soooo groß sind :smile: Wir wurden Ende Juli 2009 geboren; unsere Brüder wohnen schon längst woanders - aber uns hat niemand genommen, so blieben wir bei Mama und den anderen Katzen, die hier wohnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine liebe Patin finden würden, die hin und wieder nach uns fragt, uns vielleicht zu Feiertagen mit einem Kärtchen und Leckerlies überrascht und dafür im Gegenzug das ein oder andere Foto von uns sehen möchte.
Wir erleben hier sehr viele Abenteuer, von denen wir gerne berichten würden.

Tschüssiii und bis bald
Eure Jackie & Josephine
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben