Jahrestag Unfall

• Themenstarter Themenstarter Catbert
  • Beginndatum Beginndatum
Catbert

Catbert

Forenprofi
Heute bekommt unser Kater ein paar Extra-Leckerlie und -Knuddeleinheiten. Es ist der Jahrestag seines Unfalls. Vor einem Jahr kam er mit letzter (aber eigener) Kraft um 10 Uhr durch die Katzenklappe, naß und blutverschmiert. Vermutlich war es ein Autounfall, was ich immer noch nicht verstehe, weil der Tiger immer von selbst vor der Straße zurückgewichen ist. Er hatte Abschürfungen unter dem Kinn, abgeschabte Krallen, einen Bruch im Bereich der Augenknochen und einen Anbruch der Nase.

Wahrscheinlich hat mich die Aufregung damals einen Monat meines Lebens gekostet, außerdem ein paar Hundert Euro für den 4tägigen "Krankenhausaufenthalt" des Tigers beim Tierarzt. Aber es ist alles verheilt, das Einzige, was noch an den Unfall erinnert, sind Blutflecke in einem Auge. Ansonsten ist er wie früher in seinem Revier unterwegs, jagt Nachbars Katze, fängt Mäuse und Libellen und interessiert sich nicht die Bohne dafür, dass Dosi sich tierische Sorgen macht, wenn er mal den ganzen Tag unterwegs ist 😡

Naja, vielleicht ist er doch nicht ganz so unsensibel - heute ist er nach dem Frühstück drin geblieben, liegt auf dem Bett und pennt. Möglicherweise weiß er doch, dass er gerade heute mal mehr Zeit in meiner Nähe verbringen sollte 😀

A

Werbung

Happy Überlebenstag!
oder
Happy second Birthday?

Egal, hauptsache, er ist wieder gesund!

Hallo Catbert,

beim Lesen hab ich ne Gänsehaut bekommen. Da sind wieder so einige Erinnerungen hochgekommen.Auch unser Großer ist zweimal angefahren worden. Ein Mal mit Oberschenkelhalsbruch und ein Mal mit Rippenbrüche davon gekommen. Beide male konnte er sich noch nach Hause schleppen. Ein schlimmer Anblick. Aber beides ist wunderbar wieder verheilt.
Unser Kleiner ist ein Mal angefahren worden - ENDE- leider nicht geschafft.:sad:

Ich freue mich, dass es bei Euch gut gegangen ist. So einen Tag kann man wirklich feiern.

Ganz liebe Grüße auch an Tiger knuddeln ihn mal ganz lieb von mir.
Scarlett

Das ist wirklich wie ein zweiter Geburtstag und würdig gefeiert zu werden.

Ich freu mich das ihr alles gut überstanden habt und es dem Süßen wieder gut geht.