James sabbert beim Schmusen

• Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch Katzen habt, die beim Schmusen so sabbern?

Wenn James mit mir schmust, macht er das nicht, aber sobald er auf seinem "Oberkater" liegt, fängt er an zu sabbern wei ein Pawlowscher Hund. Mein Mann kann sich danach jedes Mal umziehen.

Ist das "normal"? Kann es ein Zeichen von Wohlfühlen sein?

A

Werbung

Melias Näschen tropft auch beim Schmusen. 😳:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tina sabbert Wasserfälle beim schmusen.

Frühs ist mein Kopfkissen immer total nass von ihrem Sabber 🙂

Da bin ich aber beruhigt, ich habe also nicht den einzigen Sabberkater...

Flori macht das auch immer, wenn er das Schmusen gerade sehr genießt und Gizmo hat das früher auch immer gemacht. Denke, das ist ein positives Zeichen. 😀

balu macht das auch immer aber total extrem, aber mogli hat das noch nie gemacht

Werbung:
Das macht meine Kitty auch.

Sie tropft schon richtig aus dem Mäulchen dann😀

Loui macht das, wenn er abends bei mir im Bett liegt. Danach ist meine Schulter klatschnass. Aber ich liebe es :pink-heart:

Áurea sabbert im schlaf immer.

Berti ist bei uns aber der super sabber Heini 😀
Wenn er sich freut, sabbert er, wenn man mit ihm schmust,
dann sabbert er noch viel mehr 😱
Da hängen dann immer richtig dicke Tropfen an den Mundwinkeln 🙄

unser Sternchen Lucky hat auch immer beim kuscheln gesabbert.

Gehört bei manchen einfach dazu 🙂

P.S. Ernie sabbert nicht beim schmusen, wenn er ganz entspannt ist, dann lässt er "einen fahren", dass ist viel schlimmer 😱

Mein Feivi sabbert auch beim schmusen 😀

mein Persermixkater und meine Heilige Birma sabbern auch. Sieht schon lustig aus, wenn sie dann die langen Sabberfäden rechts und links an der Schnute hängen haben!

Werbung:
P.S. Ernie sabbert nicht beim schmusen, wenn er ganz entspannt ist, dann lässt er "einen fahren", dass ist viel schlimmer 😱

😱 ...und Shanna gehört zu denen, die ihre Analdrüsen in Gang setzen beim Schmusen😱

Ich sehe schon, ein Dr. Freud für Katzen hätte hier auch sein Betätigungsfeld...

Ich musste grade echt total loslachen xD

Eure Katzen sabbern beim schmusen? Echt zum losbrüllen hab ich noch nie gesehen xDD

*zu ihrer Kitty schiel* nö .. sie sabbert nie. xDDD

Also, wenn

mein Kater Syrus mit mir schmust und tretelt, dann sabbert der auch immer wie verrückt und macht z.B. die Oberkleidung an der Schulter nass oder was er auch immer gerade "annuckelt..." 😀

Janya zeigt das Genießerische mit dem Zeigen der Nickhaut als "Augenverdrehen"-"will noch mehr...":zufrieden:

Jede Katze zeigt das Genießen individuell bei mir :smile:

Mein Yogi sabbert auch wie ein Verrückter beim Kraulen und schmusen. Wenn er schläft, sabbert er auch, so verrät er sich auch immer, wenn er in meiner Abwesenheit im Bett gelegen hat - Sabberflecken!
Manchmal sabbert er aber wirklich sehr extrem, es ist schon unangenehm, wenn man frische Klamotten an hat, die Katze auf den Arm nimmt und dann eine Seite komplett vom Arm bis zu den Füßen versabbert wird. Wie ein Wasserfall!
Sollte ich ihm vielleicht einen Sabberlatz anziehen? :aetschbaetsch2:

Pitu macht das auch oft, nicht immer oft gerade wenn sich an mich reibt, wenn er auf mir drauf liegt geht es besser... :smile:

Werbung:
Gary die Erste hat auch gesabbert ohne Ende. Zeitweise bin ich mit einem Handtuch auf die Couch, wenn sie da war. Wie ein tropfender Wasserhahn.... und ich stand/stehe so gar nicht auf's angesabbert werden.......
Salem macht das nicht, Gary die zweite auch nicht.

Die IDee mit dem Schlabberlatz ist gut, ich hab' genügend....?!

😀😀😀 DAS sollten doch alle lesen 😀😀😀

ich habe es gelesen und Gott inbrünstig dafü gedankt, daß das bei uns keiner macht. Nur der Hund meiner Schwiegereltern, der läßt sich voll gehen, und wenn's zum Himmel stinkt, macht er sich mit einem Gesichtsausdruck, der sagt: "damit hab' ich gar nix zu tun" weg vom Ort der Schande.

Ich behaupte jetzt mal, selbst wenn Ernie noch 20 Jahre einen fahren lässt, dann sei ihm das gegönnt😀. Wenn er es nicht mehr tun könnte, es würde allen Betroffenen bestimmt fehlen. Also weiter so kleiner Mann!😎