Jamiro ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Minou
  • Beginndatum Beginndatum
Minou

Minou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
766
Ort
Schleswig-Holstein
Darf ich vorstellen. Jamiro von Hestemaas ist vor 14 Tagen zu Minou und mir gezogen. Er ist ein knappes Jahr alt und sehr, sehr schüchtern.

t5291c.jpg


20h6hyu.jpg


vrppmo.jpg




Minou
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow, da freuen sich aber viele Leute mit mir....................😕

Ich weiß, hier werden viele Tiere aus dem Tierschutz aufgenommen und vermittelt, aber ist es so verkehrt das ich eine Rassekatze zu meiner spanischen Tierschutzkatze aufgenommen habe?

Minou
 
Das hat eher was damit zu tun, dass die Bilder nicht angezeigt werden. 😉
 
Ähm, vielleicht liegt es einfach daran das man den Thread einfach überlesen hat. Oder daran das man die Bilder nicht sehen kann, ich zumindest nicht 😕
 
Leider kann ich die Bilder auch nicht sehen🙁.
 
Ähm, vielleicht liegt es einfach daran das man den Thread einfach überlesen hat. Oder daran das man die Bilder nicht sehen kann, ich zumindest nicht 😕

Könnt ihr die Bilder auch nicht sehen, wenn ihr auf den Link klickt? Bei mir geht das zumindest.........leider bin ich zu blöd, die Fotos anders einzustellen. Kann mir einer helfen?

Minou
 
Werbung:
Ne, da öffnet sich nix.
Versuche es mal hierüber http://de.tinypic.com/
Da geht es super einfach und ohne Anmeldung.
Du gelangst da direkt über meinen Link auf die Startseite.
Dann klickst Du auf DURCHSUCHEN
Wählst das Bild von Deinem Computer aus.
ÄNDERST bei Tinypic noch die Größe auf WEBSITE/EMAIL 320x240
und klickst auf JETZT HOCHLADEN
Dann kommt ein neues Bild, die Dateien wurden hochgeladen
Du kopierst jetzt einfach nur noch den Link im Kästchen: IMG-CODE FÜR FOREN UND SCHWARZE BRETTER
und diesen kopierten Code fügst Du hier ins Forum in Deinen entsprechenden Beitrag ein.
FERTIG
 
Könnt ihr die Bilder auch nicht sehen, wenn ihr auf den Link klickt? Bei mir geht das zumindest.........leider bin ich zu blöd, die Fotos anders einzustellen. Kann mir einer helfen?

Minou
Ich kann die Fotos auch nicht sehen. Was für eine Rasse ist denn Jamiro?
 
Könnt ihr die Bilder auch nicht sehen, wenn ihr auf den Link klickt? Bei mir geht das zumindest.........leider bin ich zu blöd, die Fotos anders einzustellen. Kann mir einer helfen?

Minou

Versuch doch picr.de.

Die Bilder kannst Du einstellen, indem Du im Nachrichtenfeld auf das gelbe Symbol klickst. Wenn Du kurz mit der Maus draufbleibst, siehst Du ja auch, dass es 'Grafik einfügen' bedeutet.
 
Werbung:
400_3639663132613738.jpg


Hier ist der Schatz zu bewundern und seine Ankunft zu feiern 😉 Bist Du nicht etwas in Sorge, daß er mit seinen Ohren mal davonsegeln könnte?

Zugvogel

PS: Jetzt ist Minou schneller gewesen *zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jenny für die Anleitung....jetzt sind die Bilder eingefügt, zumindest bei mir.

Minou
 
Gern geschehen. Ja jetzt sind sie drin.
Süßer Schatz🙂 Die Ohren :pink-heart:
 
Diese Ohren!:pink-heart:
 
In die Ohren wird er wohl nicht mehr reinwachsen können:omg:.

Ein süßer Fratz, der dich sicher den ganzen Tag zuquatscht😉.
 
Werbung:
In die Ohren wird er wohl nicht mehr reinwachsen können:omg:.

Ein süßer Fratz, der dich sicher den ganzen Tag zuquatscht😉.

Nein, er ist noch für einen OKH ungewöhnlich scheu. Er quatscht nicht über Tag, da schläft er........er redet die ganze Nacht, wenn ich schlafen will.

Minou
 
Dein neuer Mitbewohner ist aber ein ganz Hübscher.
Auf den Fotos sieht er aber jünger aus als 1 Jahr. Sind die denn aktuell oder schon etwas älter?
 
Nein, er ist noch für einen OKH ungewöhnlich scheu.

Das wundert mich eigentlich, er ist doch vom Züchter😕.

Eigentlich erwartet man da doch sehr gut sozialisierte Tiere.

Das war zumindest bei meinen Norwegern so.
 
Dein neuer Mitbewohner ist aber ein ganz Hübscher.
Auf den Fotos sieht er aber jünger aus als 1 Jahr. Sind die denn aktuell oder schon etwas älter?

Das sind die Bilder die der Züchter mir geschickt hatte, auf meine Bitte.
Die beiden oberen Bilder zeigen schon, wie er jetzt so aussieht, allerdings ist er noch ein bisschen gewachsen.

Bisher ist es mir noch nicht gelungen, ein vernünftiges Foto zu machen.
In der ersten Woche, hat er überwiegend auf meinem Dachboden gelebt und ist nur in der Nacht gekommen. Die letzte Woche hat er jetzt in der unteren Etage verbracht, kommt aber nur sehr kurz heraus und bringt sich dann in Sicherheit unter dem Sofa oder unter dem Bett.

Minou
 

Ähnliche Themen

Minou
Antworten
6
Aufrufe
1K
Minou
Minou
Balou0511
Antworten
15
Aufrufe
40K
Starfairy
S
LeonsMama
  • Umfrage Umfrage
Antworten
18
Aufrufe
2K
LeonsMama
LeonsMama
Tiffy 06
Antworten
4
Aufrufe
1K
Azur
Azur
Balou0511
Antworten
13
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben