Jeannie dreht voll durch...

• Themenstarter Themenstarter Sweet-Angel-89
  • Beginndatum Beginndatum
Sweet-Angel-89

Sweet-Angel-89

Benutzer
Ich fang am besten mal von vorne an.Mein Freund hat solche Tropfen von Abtei,die dafür da sind wenn man mal nicht einschlafen kann.Wenn die Jeannie die riecht,geht die ab wie ein Zäpfchen.
Und gestern ist es passiert..sie war auf Tour im Badezimmer und schmeißt diese Flasche runter,die natürlich auf den Fließen kaputt gegangen ist.Sie will es nicht trinken,aber wenn sie diesen Geruch auffängt,wird sie quasi so als ob sie rollig ist,aber im extrem vormat,sie rollt sich mit ausgestreckter Zunge auf dem Boden rum.
Hatte davon gestern was auf den Finger bekommen,und sie wurde dann wieder so komisch und wollte mich beißen.
Wenn dann der Pami um die Ecke kommt um zu gucken was sie da veranstaltet,geht sie sofort auf ihn zu und zwickt ihn.Habt ihr das schonmal erlebt oder habt eine ahnung warum sie dann so übelst am Rad dreht?

A

Werbung

Ich nehm mal an da ist Baldrian drin 😉 Baldrian hat auf Menschen eine beruhigende Wirkung - auf Katzen das Gegenteil 😀

Deshalb gibt es auch viel so Spielzeug mit Baldrianwurzeln - Drogenparty für Katzis 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Tropfen hatt ich auch mal, da ist Baldrian drinnen. Das erklärt alles!😀

Ja du hast recht da ist auch Baldrian drin,ja übelste Drogenparty 😀 Der Kater macht sich da nichts drauß.Hab ich wohl nen kleinen Bladrian junkie hier.Was mir noch dazu einfällt---wenn mein Freund die Tropfen genommen hat,will sie quasi in seinen Mund reinkriechen...mit der Nase versucht sie es zuerst,anschließend mit der Zunge ;D

musste mir das gerade bildlich vorstellen 😀😀😀 ich krieg bauchweh vor lachen!!!!

Meine beiden gehen da auch richtig drauf ab🙂 sie rollen sich genauso wie zur Rolligkeit, sieht richtig witzig aus...😀

anna

Werbung:
Hallo

bei unserem Fussel kommt wenn überhaupt nur ein müdes gähnen:verschmitzt:

Weder bei Baldrian noch bei Katzenminze reagiert er.....

Hab mal gehört dass bei den Kazen die nicht reagieren ein Gen fehlt?!?!?

Gruß Uwe

Lach,das mach ich nächstemal auch 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben